Öko hat geschrieben:Schaue dir das mal auf der Partlist an.
Ist vermutlich ähnlich wie bei Bsa A10 gebaut....langer Durchgangsbolzen, eine Seite die Mutter aufgeschweißt, Fußrasten auf der Seite mit den Jahrzehnten festgewachsen.
Kriechöl Wäre, Kälte, Hammerschläge...
barbarossa hat geschrieben:Ich bin gespannt was Du umsetzt und wie sie aussehen wird.
Bei meiner 59'er Triumph 6T Thunderbird Chop Suey habe ich bewusst vorerst auf einen Belt verzichtet, dafür habe ich das leidige Thema der Öl-Inkontinenz am Primär...es gibt beim Belt im Pre Unit jedenfalls unterschiedliche Ansichten zum konstanten Zug/Hebelwirkung auf das Lager der Getriebe-Eingangswelle. Wenn Du noch soweit vom Endzustand weg bist, ist ggf. eine langlebige Lösung für Dich interessant: http://www.bikehochzwei.de/belt.html
Floh hat geschrieben: ...Denke des sollte auch bei den Engländern so sein oder?
Gibt es da evtl Kleber etc? ...
T3Cali hat geschrieben:Zumindest früher gab es da mal den Begriff englisches Wurflager
Mitglieder in diesem Forum: Trident und 3 Gäste