Triplesrule.com

The best motorcycle in the world!

Triplesrule.com

Beitragvon Wuselwahnwitz » Mittwoch 1. Januar 2020, 14:55

Moin!

Bin da eben mal 'drüber gestolpert:

http://www.triplesrule.com/

Kennt die einer?
Und wenn ja warum?
Gibt's die noch? (News & events letzter Eintrag 2012 :-k )

Hat da wer Erfahrung mit ??

Hmmm....

Cheers
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 6264
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Triplesrule.com

Beitragvon Ralph G.Wilhelm » Mittwoch 1. Januar 2020, 15:30

moin Wusel, frohes neues Jahr,
persönliche Erfahrungen hab ich (leider :wink: ) nicht, die Instrumentenhalter hab ich schon an Triples gesehen, die machen einen sehr guten Eindruck :top:

die Big bore kits für die Dreizylinder sind sehr gut beleumundet und werden (wurden?) mit den zusätzlichen Botzen für dern Zylinderkopf in der Rennszene eingesetzt (USA)

Mehr weiß ich auch nicht :pfeiffen:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
 
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen

Re: Triplesrule.com

Beitragvon T140-Oli » Mittwoch 1. Januar 2020, 17:17

Irgendjemand hatte mal diese Instrumentenhalterung seht gelobt, die die Kollegen für die Twins und Triples anbieten. Mir waren die aber dann doch zu Teuer, daher auch keine eigenen Erfahrungen.

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
 
Beiträge: 1027
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Triplesrule.com

Beitragvon Wuselwahnwitz » Mittwoch 1. Januar 2020, 18:26

Ich beabsichtige dieses Jahr meine sauer verdiente Kohle in einen schicken Motor zu stecken, daher suche ich unter anderm halt 'nen Aluzylinder.
Warum? Weil ich's kann!
Und weil der etwas weniger wiegt als der originale.
Ziel ist das ganze Moped so leicht wie möglich zu bekommen.
Der Donnervogel-Vorläufer war ja damals schon auf 160Kg abgespeckt ohne ein paar Kilo am Motor einzusparen.
Da nun aber kein Rickman Rahmen mehr zur Verfügung steht muss die Masse eben woanders eingespart werden. Hierbei geht es weniger um die Motorrad-Fahrer Kombination als um das Moped selbst, aber das steht 'eh noch nicht an, erstmal der Motor, sprich:
-Aluzülinder und Riementrieb/Alukupplung
Das sollte für den Anfang reichen um reichlich Kohle zu versenken :mrgreen: :mrgreen:

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 6264
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Triplesrule.com

Beitragvon Martin » Mittwoch 1. Januar 2020, 20:07

Ich hab zwei Mal bei denen bestellt und habe den benannten Instrumentenhalter

Der ist gut gearbeitet, aber als CNC Teil ist das auch kein problematischer Prozess.

Die company ist ok, den Zylinder kenne ich nur von Bildern. Ralph hat gesagt was ich weiß

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Triplesrule.com

Beitragvon bos´n » Donnerstag 2. Januar 2020, 11:11

Also...ich bin ja (k)ein Experte auf dem Gebiet.... 8)

Vorteil hier - gegenüber"anderen" Anbietern :

Plug and Play -die Kolben sind dabei und vom Anbieter angepasst...Auf dem Foto des Triple-Set sehen die nach

Wiseco Kolben aus...mich würde das Laufspiel interessieren...

Inreressant ist -das die "Grauguss gebüchsten" teuerer sind als die "Nika-gu-gaga-silten"..

Ist natürlich eine Glaubensfrage...wobei die Nikas ja noch leichter sind :mrgreen:

Äh-bis jetzt hält es bei meinem "Kit"...full and moooore work.. then play.....Ihr erinnert euch ? :twisted:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 7635
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Triplesrule.com

Beitragvon jan » Freitag 3. Januar 2020, 17:20

bos´n hat geschrieben:AÄh-bis jetzt hält es bei meinem "Kit"...full and moooore work.. then play.....Ihr erinnert euch ? :twisted:

Ja ja... vom Herrn Str**le... :naja: :naja:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 10881
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim


Zurück zu Triumph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JTiger und 2 Gäste