Rigid frame 6t vs TRW

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Rigid frame 6t vs TRW

Beitrag von Tim »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:in der Tat sind die TRW Rahmen eher und auch günstiger zu bekommen....
:-k Passt dann auch 'n Commando-Motörchen? :pfeiffen: :angel:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Rigid frame 6t vs TRW

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Tim hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:in der Tat sind die TRW Rahmen eher und auch günstiger zu bekommen....
:-k Passt dann auch 'n Commando-Motörchen? :pfeiffen: :angel:


Tim
Ääääähhh, NEIN
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Rigid frame 6t vs TRW

Beitrag von Tim »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ääääähhh, NEIN
Menno. [-(


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Rigid frame 6t vs TRW

Beitrag von jan »

Wieso willst Du eigentlich in jeden noch so schönen Rahmen einen Commando-Motor zimmern?! :gruebel:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Rigid frame 6t vs TRW

Beitrag von Tim »

jan hat geschrieben:Wieso willst Du eigentlich in jeden noch so schönen Rahmen einen Commando-Motor zimmern?! :gruebel:
Weil ich es kann? :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Rigid frame 6t vs TRW

Beitrag von jan »

...obwohl, für meinen AJS-Rahmen hattest Du ja Harley oder Kilo-Gixxer empfohlen... :surpris: :facepalm2: :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Rigid frame 6t vs TRW

Beitrag von Tim »

jan hat geschrieben:...obwohl, für meinen AJS-Rahmen hattest Du ja Harley oder Kilo-Gixxer empfohlen... :surpris: :facepalm2: :mrgreen:
Aber ich hab eine gute Nachricht für Dich: Der Hintergrund meines Slimline-Verkaufs ist, dass ich damit endgültig den Plan beerdigt habe, den Schaufelkopp in den Wideline zu stopfen. ;)


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten