1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
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jan hat geschrieben:Wieso willst Du eigentlich in jeden noch so schönen Rahmen einen Commando-Motor zimmern?!
Weil ich es kann?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
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jan hat geschrieben:...obwohl, für meinen AJS-Rahmen hattest Du ja Harley oder Kilo-Gixxer empfohlen...
Aber ich hab eine gute Nachricht für Dich: Der Hintergrund meines Slimline-Verkaufs ist, dass ich damit endgültig den Plan beerdigt habe, den Schaufelkopp in den Wideline zu stopfen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
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