Hallo Volker,Volker Koch hat geschrieben:Moin,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollem Krad.
Ich habe die besten Erfahrungen mit 20W50er Mehrbereichsöl gemacht, seit es das nicht mehr so einfach über den Ladentisch gibt, tut´s auch preiswertes 15W40 Erstraffinat vom Baumarkt.
Ein alter Bekannter von mir hat sich neulich so eine TR6 in nicht fahrbereitem Zustand für 10.500,- gekauft. Du solltest Dir vielleicht noch den Schlauch für die Motor-/Primärantriebsentlüftung besorgen und montieren. Mit einer 19/46Zähne Sekundärübersetzung sollte der Hobel lockere 170km/h rennen ... Auspufftüten gab/gibt es mit und ohne Nähten, hier hat´s wohl einen mal dezent geschreddert und er ist nachgekauft worden, ansonsten sind ansonsten praktisch keine Werkzeugspuren an den Schraubenköpfen zu sehen, was allein schon für sich spricht ...
Viel Spaß mit der Kiste und beste Grüße
Volker
Der motorentlüftungsschlauch ist montiert, zumindest am hinteren Schutzblech, muss ihn nur 1 bis 2 cm nach vorne ziehen und wieder mit der Schelle montieren. Ist aber alles da. 10500 für eine nicht fahrbereite ist natürlich schon eine Ansage. Ist die sonst in unverbasteltem Zustand oder wie?