L.P. Williams bietet da unter anderm Lagerschalen in Racing Qualität an.
https://www.triumph-spares.co.uk/big-en ... y-70-9023r
Der Preis ist mit £80.00 + VAT + Porto natürlich auch sehr sportlich.
Für die normalen will er £39,50 + widerum .....
Rechtfertigt das überhaupt, wo soll da der Unterschied liegen ?
Die selben Dingers gibt es bei kbh - motorcycles schon für € 29,28 + 6,59 Postgebühr. Made by L.F. Harris
https://www.ebay.de/itm/Triumph-Trident ... %7Ciid%3A1
Wo soll hier der Unterschied sein ???
big end shells
big end shells
Hanni
BSA what else .... ??
BSA what else .... ??
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
- Beiträge: 2293
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
- Wohnort: Weertzen
- Kontaktdaten:
Re: big end shells
Gutes Rad teuer
die Lager die ich zuletzt verwendet habe waren aus meinem Bestand (Vandervell NOS)
Die "racing"-Schalen bei LPW sind auch von Vandervell; seit ungefähr 10 Jahren von Mahle übernommen, das ist ja eigentlich ne gute Adresse.
Hab mal n set (von einem bekannten Händler in blassgrüner (China?) Verpackung bekommen, die waren nicht zu gebrauchen.
über die Harris-Qualität kann ich nix sagen
bei Nortonmotors kostet ein satz Std. Lager 45€, da kann man ja mal anrufen und fragen wo die herkommen.
hast du die Kette erhalten?
die Lager die ich zuletzt verwendet habe waren aus meinem Bestand (Vandervell NOS)
Die "racing"-Schalen bei LPW sind auch von Vandervell; seit ungefähr 10 Jahren von Mahle übernommen, das ist ja eigentlich ne gute Adresse.
Hab mal n set (von einem bekannten Händler in blassgrüner (China?) Verpackung bekommen, die waren nicht zu gebrauchen.
über die Harris-Qualität kann ich nix sagen
bei Nortonmotors kostet ein satz Std. Lager 45€, da kann man ja mal anrufen und fragen wo die herkommen.
hast du die Kette erhalten?
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Re: big end shells
Bekannter Händler ?
Du meinst NH ? Ich habe diese Lagerschalen von NH -ja die aus der blassgrünen Verpackung (China?)- vor 6 Jahren in meine T150 eingebaut (Kurbelwelle geschliffen und nitriert), seither gut 15000 km gelaufen, keinerlei Probleme, Öldruck wie am ersten Tag.
Die Racing Lagerschalen sind von Mahle-USA lt. Phil von LP Williams. Ob es sich um 2 oder 3-lagige Schalen (wesentlich robuster) handelt, konnte er mir nicht sagen, da Mahle m.W. Nur 2lagig herstellt, gehe ich mal davon aus, daß diese Racing Schalen auch nur 2lagig sind.
Du meinst NH ? Ich habe diese Lagerschalen von NH -ja die aus der blassgrünen Verpackung (China?)- vor 6 Jahren in meine T150 eingebaut (Kurbelwelle geschliffen und nitriert), seither gut 15000 km gelaufen, keinerlei Probleme, Öldruck wie am ersten Tag.
Die Racing Lagerschalen sind von Mahle-USA lt. Phil von LP Williams. Ob es sich um 2 oder 3-lagige Schalen (wesentlich robuster) handelt, konnte er mir nicht sagen, da Mahle m.W. Nur 2lagig herstellt, gehe ich mal davon aus, daß diese Racing Schalen auch nur 2lagig sind.