Uli hat geschrieben:Spiritof64 hat geschrieben:Gibt sehr schöne Angebote im Bereich 8-10k, aber soviel möchte ich für ein Motorrad dennoch nicht ausgeben.
Ach so, ja:
Glaub bitte bloss nicht, dass du deutlich unter dieser Summe wegkommst, egal mit welchem Brit-Bike.
Entweder gleich in die Hand nehmen oder eben nach und nach reinstecken.
Letzteres lässt sich etwas unauffälliger dem "Regulativ" vermitteln...
Hau rein!
Uli
Mit teuer gekauften Fahrzeugen stehe ich irgendwie immer auf Kriegsfuß, da geht bei mir immer mehr kaputt als bei Fahrzeugen bei denen meine Kumpels sagen "Wasn das für ein Haufen?"
Deswegen investiere ich lieber weniger beim Kauf und mehr in die Reparatur. Dann weiß ich wenigstens wo gepfuscht wurde
Ich muss gestehen, bin auch nicht so der orginal Fetischist (außer bei Tacho und DZM.. habe da einen kleinen Instrumente-Fetisch
), hatte eh ein kleines Caff Racer Projekt im Kopf.
Solange es mir gefällt und qualitativ gut gemacht ist und beim ersten Kick lebt, bin ich damit glücklich. Natürlich hebe ich orginale Teile immer auf.
Uli hat geschrieben:Spiritof64 hat geschrieben:Der liebe Klaus hat mir in seinen heiligen Hallen jedoch bisschen was gezeigt
Dann wird es ja bestimmt eine Pre-Unit-Kleinwaffe aus Birmingham...
Und 650 ccm sind so schlecht nicht!
Die
WUrst hat was...
Ja, BSA ist auch nicht schlecht..
Anfangs wollte ich eine Norton (mein verstorbener Vater schwärmte immer davon..), hab nur schnell gemerkt das mein gesetztes Budget nicht ausreicht. Daher darf es ruhig eine Triumph sein.
Aber ich bin für fast alles offen.
Ich lasse mir allerdings Zeit beim suchen.. mit altem Haus und kleiner Tochter komme ich momentan leider selten zum Schrauben.
Hab es nicht mal geschafft bei meiner alten Vespa die Fußdichtung zu ändern und den Vergaser einzustellen..