Neue Maschine neue Fragen/Probleme

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Neue Maschine neue Fragen/Probleme

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Die Lösung mit der Mun-Kiste finde ich okay.....aber die Kupferleitungen werden Dir wahrscheinlich ziemlich schnell durchrütteln....
Umtauschen auf Schlauch geht dann ja schenll....

Man kann/soll in so einem Kupferfall "Entlastungsspiralen" biegen, allerdings darf das dann auch zum Gesamtkonzept passen.

Ich bin gespannt auf den Sitz, weil der Rahmen darunter eben etwas breiter als die Sitzgelegenheit ist.......man wird sehen.

Immer weiter.....

Cheers

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
chopper hei
Four Stroker
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 18. September 2018, 21:42

Re: Neue Maschine neue Fragen/Probleme

Beitrag von chopper hei »

Einmal über die Weser da sitzt einer den kannst du auch fragen.Ist nicht so weit.
Einige Sachen kann man auch einfach weg lassen Cu Leitungen zB.
Gruß Heiner
Pfeifa
Manxman
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 23. August 2018, 20:01
Wohnort: Landkreis Nienburg

Re: Neue Maschine neue Fragen/Probleme

Beitrag von Pfeifa »

chopper hei hat geschrieben:Einmal über die Weser da sitzt einer den kannst du auch fragen.Ist nicht so weit.
Einige Sachen kann man auch einfach weg lassen Cu Leitungen zB.
Gruß Heiner
Moin,kann grade leider nicht telefonieren hatte gestern Zahn op.
Das cu finde ich schön und wird nachher auch ins Gesamtbild passen \:D/
chopper hei
Four Stroker
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 18. September 2018, 21:42

Re: Neue Maschine neue Fragen/Probleme

Beitrag von chopper hei »

Zahn OP hört sich nicht so gut an.Wenn das Wetter halbwegs wird wollte ich am Wo ein wenig fahren.Kann ja mal rum kommen.
Gruß
Antworten