Die Modifikation der Scheibe ist doch gemacht, das sie etwas schwer geht stört mich überhaupt gar nicht! Das ist null Problem, war es auch nie und ist auch nicht mein Thema.
Ralph, welches Fett verwendest Du denn für die Kupplungsfeder und welches für den Clutch Lever? Hitzebeständig, klar aber welches?
Ich stell nacher mal ein Foto ein, die Lever sind unterschiedlich mit gleicher Teilenummer! Wenn ich das wieder finde ... Das ist auch nicht das erste mal das mir unterschiedliche Teile mit der gleichen Nummer begegnen, hatte da erst letztes Jahr eine T120 Gearbox Odysee...
Ago und Co per Ferndiagnose zu befragen ist sinnlos, was sollen die mir sagen ohne den Ofen zu sehen. Ich fahr die Karre aber auch auf keinen Fall da hin. So ratlos bin ich nicht.
Ehrlich Jungs, ich weiss wie die Kupplung funktioniert und bin 100% sicher das dort ein Teil drin steckt das da nicht hin gehört. Ich habe wirklich alles was es dazu gibt gelesen, verstanden und umgesetzt, eingebaut ( ok, bis auf Ralphs Feder Fett Tip) auseinander, wieder zusammen, in einer Mulde mit Torf vergraben und wieder ausgebuddelt, ausserhalb des Motors den Mechanismus zusammen gebaut und geprüft und und und.
Ich beschwere mich ja auch gar nicht, bin nicht hilflos oder jammer rum.
Ich habe ja nur gefragt ob einer so ein Scheiss clutch lever über hat