Winterbewältigung mit Tiger 750

The best motorcycle in the world!
Antworten
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Winterbewältigung mit Tiger 750

Beitrag von Udo Z1R »

Der Winter ist ja immer wieder nicht so prickelnd, darum hab ich mich mal mit der Tiger befasst. Original ist sie ja sowie so nicht mehr .....

Die Norton Tüten sind von hier aus dem Forum hören sich aber echt gut an. Gefahren bin ich aber wegen des Wetters noch nicht, hab sie nur mal vorm Schuppen angemacht. Die Scheiben in der Nachbarschaft sind heil geblieben :mrgreen: geht also :bindafür:

Der Rest der Entwicklung der Triumph konnte ja hier verfolgt werden.....

PSX_20190105_205822.jpg
PSX_20190105_205605.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Winterbewältigung mit Tiger 750

Beitrag von Volker Koch »

Hut ab!
Antworten