Welchen Endtopf für die T140?

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Welchen Endtopf für die T140?

Beitrag von Volker Koch »

Schümmt beides ... nur ... Rappweiler war 2008 ... und das Foto von der Triumph-Heckansicht von ´88 ... ich sag ja ... was die Zeit vergeht?!?
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Welchen Endtopf für die T140?

Beitrag von Mateo »

Hey Mitch,

schön dass du wieder da bist..... du weisst ja, Saarländer, es kann nur einen geben.... :mrgreen:

Als ich des neulichst mit meiner Perle auf die Arbeit fahren wollte, hatte ich auch das Tschitti Tschitti Bäng Bäng Syndrom, sprich, es hat gefurzt und geknallt wie Sau........ ich habe an der nächsten Tanke einfach mal den Sprit aus der Schwimmerkammer gelassen und das gute Super oben draufgetankt, dann ein mal richtig am Kabel gezogen, weg.....

War ganz klar die alte abgestandene Plörre, die war aber noch vom letzten Jahr, also nicht sooooo alt....

Nur ma so als Hinweis.....

Übrigens, mein Friseur ist auch immer noch tot, glaube ich..... :mrgreen:
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Re: Welchen Endtopf für die T140?

Beitrag von T140E »

Mateo hat geschrieben:Hey Mitch,
schön dass du wieder da bist..... du weisst ja, Saarländer, es kann nur einen geben.... :mrgreen:
Logisch. Gibt ja auch nur einen PC mit Internetanschluss im Saarland... und den hab' icke im Moment :mrgreen:
Nee, am Benzin liegt's nicht, das ist frisch. Möglicherweise hat mir die Billigtanke in Lux. einen 95-oktanigen angedreht.
Die Kiste klingelt bestialisch. Hab alles abgelassen und teste den nächsten Kanister.
Komisch ist auch, dass, wenn ich im Leerlauf den Motor auf diese Drehzahl bringe, die Leerlaufbirne flackert.
Bei ordentlich Gas zieht sie ruckfrei durch bis über 6.000.
Vielleicht auch Feuchtigkeit ??? Is ja ne Lady, hua hua hua... :-k
Volker Koch hat geschrieben:Schümmt beides ... nur ... Rappweiler war 2008 ... und das Foto von der Triumph-Heckansicht von ´88 ... ich sag ja ... was die Zeit vergeht?!?
Stimmt ! Das exakte Lesen des Treffens T-Shirts hat's bestätigt; es ist bereits 10 Jahre her... wann kommt ihr wieder ?
Ich hab' noch beide Treffens-Shirts, von 2000 und von 2008...
In Luxemburg hab' ich im Frühjahr eine ganz neue Ennie gesehen, in einer Art marineblau, die war richtig schön.
Aber ASU, darauf hab' ich keinen Bock...
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Antworten