Blinker Bonneville T120

The best motorcycle in the world!

Nachtrag

Beitragvon spiderdog » Freitag 16. Juni 2017, 23:11

Das mit der Blinkerpflicht bei Oldtimern ahtte ich etwas durcheinander gebracht (bin halt auch nicht mehr der Jüngste)
Bei Fahrzeugen mit EZ vor dem 1.1.1987 sollen wohl Ochsenaugenblinker welche für vorne und hinten die Zulassung erfüllen genügen.
Bei allen Motorrädern mit EZ vor dem Stichtag 1.Juli 1961 sond wohl keine Blinker notwendig.
Diese Info's habe ich im Internet gefunden.
Egal Blinker sind jetzt drann und mir gefällt es :gaga:
Triumph Trophy T300 900 Bj. 1996 130tkm, Triumph Trophy T300 900 Bj. 1996 35tkm, Triumph Trophy Bj. 1970 16tmi
Wer bei mir Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich behalte da lieber meinen Sarkasmus!
Benutzeravatar
spiderdog
Four Stroker
 
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 24. Februar 2017, 14:07

Vorherige

Zurück zu Triumph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast