22.Royal Enfield Jahrestreffen im Altmühltal

Made like a gun... (oder in Indien)
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

22.Royal Enfield Jahrestreffen im Altmühltal

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen ihr Royal Enfield Freunde/innen

...........ich habe mir mal erlaubt unter :arrow: Treffen : ...den Jahrestermin für dass 22.Treffen zu setzen. :ebiggrin:

Wünsche Euch schöne Weihnachten,,,,,und einen eleganten Rutsch ins Neue Jahr :laola:

LG Dieter
Armand75
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 20:44

Re: 22.Royal Enfield Jahrestreffen im Altmühltal

Beitrag von Armand75 »

Hallo. Bin aus Manching und neu hier. Finde ich super das euer Treffen bei mir in der Gegend stattfindet. Hab mir gestern eine Enfield gekauft. Und das ohne Probefahrt. Ich bin immer nur Rennmaschinen gefahren oder deutsche Oldies. Ich muss sagen, ich bin völlig verknallt in den Eisenhaufen. Vielleicht findet sich ja irgendwer, der mal Bock auf eine Ausfahrt im Altmühltal hat. Grüsse an alle Gleichgesinnten, A. R.
Antworten