22.Royal Enfield Jahrestreffen im Altmühltal

Made like a gun... (oder in Indien)

22.Royal Enfield Jahrestreffen im Altmühltal

Beitragvon wilddieb » Freitag 23. Dezember 2016, 05:09

Morsche Zusammen ihr Royal Enfield Freunde/innen

...........ich habe mir mal erlaubt unter :arrow: Treffen : ...den Jahrestermin für dass 22.Treffen zu setzen. :ebiggrin:

Wünsche Euch schöne Weihnachten,,,,,und einen eleganten Rutsch ins Neue Jahr :laola:

LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 843
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 22.Royal Enfield Jahrestreffen im Altmühltal

Beitragvon Armand75 » Sonntag 5. März 2017, 22:01

Hallo. Bin aus Manching und neu hier. Finde ich super das euer Treffen bei mir in der Gegend stattfindet. Hab mir gestern eine Enfield gekauft. Und das ohne Probefahrt. Ich bin immer nur Rennmaschinen gefahren oder deutsche Oldies. Ich muss sagen, ich bin völlig verknallt in den Eisenhaufen. Vielleicht findet sich ja irgendwer, der mal Bock auf eine Ausfahrt im Altmühltal hat. Grüsse an alle Gleichgesinnten, A. R.
Armand75
Two Stroker
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 20:44


Zurück zu Royal Enfield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste