Ostkonvoi zum Jahrestreffen 2016

Made like a gun... (oder in Indien)
Antworten
Benutzeravatar
keramh
Manxman
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 11:40

Ostkonvoi zum Jahrestreffen 2016

Beitrag von keramh »

moin,

an mich wurde über das Enfield Forum die Bitte herangetragen mich um die Route des Ostkonvoi zu kümmern.

Habe uns also eine nette Tour kreuz und quer nach Teterow rausgesucht.
Wir werden keine Autobahnen befahren und so weit wie möglich Bundesstraßen meiden.
Schön in Ruhe über die Landstraßen.
Laut Google sind es 196 km und wir brauchen 3 Stunden und 50 Minuten, mit Pausen natürlich etwas länger.
Abfahrt ist Freitag 29.07.2016, 14:00 Uhr vom Parkplatz vor dem Center am Rustweg 13587 Berlin.

Wer also nicht allein fahren möchte kann sich uns gern anschließen, derzeit haben 7 Fahrer bereits zugesagt.
Meldet Euch bitte dann weiß ich auf wen wir gegebenenfalls noch warten können, sollen, müssen. :facepalm2:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."(Mahatma Gandhi)
Antworten