Der Enfield-Frühling kommt bald !

Made like a gun... (oder in Indien)

Der Enfield-Frühling kommt bald !

Beitragvon Gerd M. » Freitag 20. Februar 2015, 16:39

Schaut euch das mal an und denkt darüber nach, ehe es ("mit unseren langsamen Mopeds") wieder los geht :
https://www.youtube.com/watch?v=0ppoydcxJ1E
Bild
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
 
Beiträge: 998
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Der Enfield-Frühling kommt bald !

Beitragvon Volker Koch » Freitag 20. Februar 2015, 20:45

Urks ... Mann oh Mann ...
Mir ist sowas mal ´86 mit der Bonnie passiert. Zum Glück bin ich damals durch´s Auto geflogen. Der arme ältere Herr, dem der torpedierte Passat gehört hat, war grade von seiner Frau aus´m Krankenhaus gekommen und fast an ´nem Herzinfark gestorben ... an der -> oif-Bonnie waren die Standrohre, die Felge und die Speichen hin, der Tank hatte ´nen kleinen Einschlag am Lenkkopf... nach Montage von ´nem neuen Rad und Standrohren - sogar die Lenkkopflager waren noch heile - fuhr das Ganze wieder.
Wenn ich das so im Film sehe, dann kriege ich Magenprobleme ...
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
 
Beiträge: 1956
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Der Enfield-Frühling kommt bald !

Beitragvon wilddieb » Samstag 21. Februar 2015, 10:06

Morsche zusammen,

So ein Unfall braucht kein Mensch :abgelehnt:

........möge immer ein Schutzengel über Euch kreisen.

Und immer schee uffbasse,und an die dreifache Blödheit der anderen denken,wir sitzen nicht in einer Blechdose.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 863
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Royal Enfield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste