Seite 4 von 4

Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer

BeitragVerfasst: Montag 23. November 2015, 20:15
von Moppedmessi
EFI ?
ECU ??
AFAIK ???
RTFM ????

IMMF !!! IHR MACHT MICH FERTIG

Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer

BeitragVerfasst: Montag 23. November 2015, 21:44
von Tim
Moppedmessi hat geschrieben:IMMF !!! IHR MACHT MICH FERTIG


Mimimimimimimimi. :supercool:



Tim

Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer

BeitragVerfasst: Montag 23. November 2015, 23:12
von keramh
Gerd M. hat geschrieben:Da ist nichts anders !...

Das Loch für die hintere rechte Fußraste liegt genau gegenüber der Bohrung in der Schalldämpferhalterung.
Wenn Du was anderes machen willst, bitte auch kein Problem ......
edit:
(Habe gerad noch einmal Deine Bilder angesehen.
Mit dem Bremsgestänge könnte es doch knapp werden, weil das bei Dir rechts verbaut ist.)


moin ich wiedersypreche nur ungern aber die Rahmen haben sich schon verändert.

Meine hintere Raste ist gut 15 cm weiter hinten montiert gewesen.
Mit Deiner Konstruktion komme ich am Bremsgestänge definitiv nicht vorbei.
Schau nochmal aufs Bild, die Raste war an dem Runden 40 mm Durchmesser Teil befestigt.

Auspuff2.jpg

Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer

BeitragVerfasst: Dienstag 24. November 2015, 11:34
von Gerd M.
Habs doch gestern schon revidiert.
Hast Du bestimmt überlesen .......

Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer

BeitragVerfasst: Donnerstag 31. März 2016, 07:02
von keramh
moin,

habe nun die ersten knapp 300 km mit dem neuen Auspuff hinter mir und kann alle beruhigen.
Das Fahrverhalten ist völlig normal, kein patschen, stottern, ruckeln oder sonstiges.
Volle Leistung bei sattem und guten Sound. Das Kerzenbild ist völlig unauffällig, so wie es sein soll.

Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer

BeitragVerfasst: Donnerstag 31. März 2016, 15:04
von Martin
keramh hat geschrieben:moin,

habe nun die ersten knapp 300 km mit dem neuen Auspuff hinter mir und kann alle beruhigen.
Das Fahrverhalten ist völlig normal, kein patschen, stottern, ruckeln oder sonstiges.
Volle Leistung bei sattem und guten Sound. Das Kerzenbild ist völlig unauffällig, so wie es sein soll.

Schön!

Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer

BeitragVerfasst: Freitag 17. Juni 2016, 10:06
von keramh
moin,

jetzt sind etwas über 2300 km mit der neuen Tüte runter und alles ist immer noch perfekt.
Ich empfinde den Durchzug auch wesentlich freier, die Beschleunigung ist auf jeden Fall besser geworden.

Einziges Problem ist die Dichtheit, ich habe schon den Auspuffkit von Tante Louise dran und
trotzdem bilden sich nach kurzer Zeit wieder deutliche Rußablagerungen am Übergang zwischen Krümmer und Dämpfer.

Werde ihn nun ein drittes mal abnehmen und eventuell eine andere Schelle, welche stärker zusammenzieht verwenden.