EFI ?
ECU ??
AFAIK ???
RTFM ????
IMMF !!! IHR MACHT MICH FERTIG
C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
- Beiträge: 4709
- Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
- Wohnort: Supertal
Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer
Geht nicht, gibt´s nicht!
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8844
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer
Mimimimimimimimi.Moppedmessi hat geschrieben:IMMF !!! IHR MACHT MICH FERTIG
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer
moin ich wiedersypreche nur ungern aber die Rahmen haben sich schon verändert.Gerd M. hat geschrieben:Da ist nichts anders !...
Das Loch für die hintere rechte Fußraste liegt genau gegenüber der Bohrung in der Schalldämpferhalterung.
Wenn Du was anderes machen willst, bitte auch kein Problem ......
edit:
(Habe gerad noch einmal Deine Bilder angesehen.
Mit dem Bremsgestänge könnte es doch knapp werden, weil das bei Dir rechts verbaut ist.)
Meine hintere Raste ist gut 15 cm weiter hinten montiert gewesen.
Mit Deiner Konstruktion komme ich am Bremsgestänge definitiv nicht vorbei.
Schau nochmal aufs Bild, die Raste war an dem Runden 40 mm Durchmesser Teil befestigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."(Mahatma Gandhi)
Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer
Habs doch gestern schon revidiert.
Hast Du bestimmt überlesen .......
Hast Du bestimmt überlesen .......
Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer
moin,
habe nun die ersten knapp 300 km mit dem neuen Auspuff hinter mir und kann alle beruhigen.
Das Fahrverhalten ist völlig normal, kein patschen, stottern, ruckeln oder sonstiges.
Volle Leistung bei sattem und guten Sound. Das Kerzenbild ist völlig unauffällig, so wie es sein soll.
habe nun die ersten knapp 300 km mit dem neuen Auspuff hinter mir und kann alle beruhigen.
Das Fahrverhalten ist völlig normal, kein patschen, stottern, ruckeln oder sonstiges.
Volle Leistung bei sattem und guten Sound. Das Kerzenbild ist völlig unauffällig, so wie es sein soll.
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."(Mahatma Gandhi)
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18494
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer
Schön!keramh hat geschrieben:moin,
habe nun die ersten knapp 300 km mit dem neuen Auspuff hinter mir und kann alle beruhigen.
Das Fahrverhalten ist völlig normal, kein patschen, stottern, ruckeln oder sonstiges.
Volle Leistung bei sattem und guten Sound. Das Kerzenbild ist völlig unauffällig, so wie es sein soll.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
Re: C5 EFI mit Velocette Clubman / Thruxton Schalldämpfer
moin,
jetzt sind etwas über 2300 km mit der neuen Tüte runter und alles ist immer noch perfekt.
Ich empfinde den Durchzug auch wesentlich freier, die Beschleunigung ist auf jeden Fall besser geworden.
Einziges Problem ist die Dichtheit, ich habe schon den Auspuffkit von Tante Louise dran und
trotzdem bilden sich nach kurzer Zeit wieder deutliche Rußablagerungen am Übergang zwischen Krümmer und Dämpfer.
Werde ihn nun ein drittes mal abnehmen und eventuell eine andere Schelle, welche stärker zusammenzieht verwenden.
jetzt sind etwas über 2300 km mit der neuen Tüte runter und alles ist immer noch perfekt.
Ich empfinde den Durchzug auch wesentlich freier, die Beschleunigung ist auf jeden Fall besser geworden.
Einziges Problem ist die Dichtheit, ich habe schon den Auspuffkit von Tante Louise dran und
trotzdem bilden sich nach kurzer Zeit wieder deutliche Rußablagerungen am Übergang zwischen Krümmer und Dämpfer.
Werde ihn nun ein drittes mal abnehmen und eventuell eine andere Schelle, welche stärker zusammenzieht verwenden.
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."(Mahatma Gandhi)