750 Interceptor aus Baujahr 1963 sucht neuen Besitzer

Made like a gun... (oder in Indien)
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: 750 Interceptor aus Baujahr 1963 sucht neuen Besitzer

Beitrag von Tim »

de Fredi hat geschrieben:... wie Jan ...
Martin, nett gemeint, aber zu spät, er ist IHM schon zum Opfer gefallen. :twisted:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

AW: 750 Interceptor aus Baujahr 1963 sucht neuen Besitzer

Beitrag von Martin »

Atlas750 hat geschrieben:
de Fredi hat geschrieben:... wie Jan ...
Martin, nett gemeint, aber zu spät, er ist IHM schon zum Opfer gefallen. :twisted:


Tim
:mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 750 Interceptor aus Baujahr 1963 sucht neuen Besitzer

Beitrag von jan »

Gude Fredi!!

Hat mein jahrelanges Werben also doch endlich Erfolg gehabt - und Du bist im CBBC-Forum gelandet.

Martin, mach Dir keine Gedanken (bzw. Hoffnungen): Fredi und ich sind ein Kopp und ein Arsch. Da passt kein Blatt Papier dazwischen... :mrgreen: :mrgreen:
Und neben seinen fragwürdigen RE-Ambitionen ist er auch mein Zweitakt-Guru an der Suzuki-Front.

In diesem Sinne: hier wird es hoffentlich also bald viele lustige Sachen aus der Interceptor-Sphäre zu lesen geben...

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: 750 Interceptor aus Baujahr 1963 sucht neuen Besitzer

Beitrag von Wuselwahnwitz »

jan hat geschrieben:....sind ein Kopp und ein Arsch...
Öhmm.....was hinter verschlossenen Türen stattfindet und nicht gegen geltendes Recht verstößt geht mich nix an..........aaaaaber: Wer ist denn Kopf, und wer Arsch???????? :male: :female:

Duck und wech.....

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

AW: 750 Interceptor aus Baujahr 1963 sucht neuen Besitzer

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben: Fredi und ich sind ein Kopp und ein Arsch. Da passt kein Blatt Papier dazwischen...

Cheers, Jan
Oh Gott...
Ich finde, derartige medizinische Experimente sollten verboten bleiben... :shock:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 750 Interceptor aus Baujahr 1963 sucht neuen Besitzer

Beitrag von jan »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Öhmm.....was hinter verschlossenen Türen stattfindet und nicht gegen geltendes Recht verstößt geht mich nix an..........aaaaaber: Wer ist denn Kopf, und wer Arsch???????? :male: :female:

Duck und wech.....

Wu
Martin hat geschrieben:Oh Gott...
Ich finde, derartige medizinische Experimente sollten verboten bleiben... :shock:
War ja klar, dass so was kommt... Aber de Fredi und ich sind da tiefenentspannt. :pfeiffen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
de Fredi
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 12:20

Re: 750 Interceptor aus Baujahr 1963 sucht neuen Besitzer

Beitrag von de Fredi »

Hallo Ihr lieben netten Menschen!

Zuerst danke ich mal jedem, der seinen Senf zu der Wurst zugegeben hat.

Der Hans Wurst bin ich aber nicht. Männers, was sollen diese Animositäten? Ich hatte fest geglaubt, bei Euch werden nicht nur englische Motorräder gesammelt und gefahren, auch die Kultur des zweifelhaften Inselvölkchens wird gepflegt. Lieber Martin, warsteinlich Brüggemann ( T500R und H1A von Uli Böke aus Fissenknick ), und Tim, kennt ihr den Jan? Nun, ich habe das zweifellose Vergnügen, den Kopp ( denn ich war ja schon immer der Arsch... ) ) schon etwa 45 Jahre zu kennen. Er durfte als 15 jähriger halblange Haartracht tragender Bombenleger meine GT550B auf'm Schulhof vor den versammelten Weibern fahren, und ich hab' genusslich mit meiner Freundin geknutscht und ne Lucky ohen geschmaucht. Der Kerl hatte damals schon die Physis, mit 218KG umzugehen. Wir sind halt eben Freunde, obwohl..., habe ich überhaupt welche? Macht Euch mal keinen Kopp ( da isser wieder! ), ich bin doch der Arsch. Einmal Arsch, immer Arsch. Jan habe ich zu verdanken, auf den Engländertrip gekommen zu sein ( lange Geschichte, schreibe ich dann in meiner Interceptorgeschichte ). Bitte, bitte, nehmt ihn so wie ich nie war, und nicht so, wie er sein sollte. Wie wir Alle, Männer mit Ecken und Kanten. Brauche hierzu keine Rückmeldung!!!

Soderle, ich hoffe und denke wir ziehen alle an der gleichen Kordel und sind uns nicht gram. Sonst würde ich den Glauben von der doch soo vielfältigen Menschheit verlieren. Meine geliebte Oma hat immer gesagt: Bub, unser Herrgott hat enn große Tiergarde, seh' zu, dass de jedem mit Anstand und Respekt entgeege kommst, dess hat jeder vedient! So, dess war e bissje Hessisch gebabbelt, unn schee iss. Unn de Jan kennt noch die Elisabetha, dess derbische Schandmaul. Mei Oma!

Ich halte Euch auf dem Laufenden, was die Royal Oilfield so macht, aber ich bin guter Hoffnung, wie mein awfull wedding wife vor 21 Jahren.

Die Gashand zum Gruße

de Fredi
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: 750 Interceptor aus Baujahr 1963 sucht neuen Besitzer

Beitrag von Tim »

de Fredi hat geschrieben:.....und ich hab' genusslich mit meiner Freundin geknutscht und ne Lucky ohen geschmaucht. Der Kerl hatte damals schon die Physis, mit 218KG umzugehen...
Alter Schwede, Deine Freundin war ja ein beachtliches Kaliber. :shock:

Ansonsten würde ich mal ein, zwei klärende Worte mit unserm amtierenden Lieblingsjan und dem Studium der Enzyklopädieeinträge zu den Themen Ironie, Frotzeln und zum Umgangston in Foren empfehlen, nech? :wink:



Tim

P.S.: Jan? Ich kenne keinen Jan! Es gibt keinen Jan! Es hat nie einen Jan gegeben und es wird nie einen Jan geben! :mrgreen:
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: 750 Interceptor aus Baujahr 1963 sucht neuen Besitzer

Beitrag von speedtwin »

de Fredi hat geschrieben: ... Ich hatte fest geglaubt, bei Euch werden nicht nur englische Motorräder gesammelt und gefahren, auch die Kultur des zweifelhaften Inselvölkchens wird gepflegt...
Das wir hier zweifelhaft sind dürfte wohl unstrittig sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :halloatall:

Grüsse,
Wolfram
Antworten