Royal Enfield Urgewächs 1000cc V-Twin

Made like a gun... (oder in Indien)

Royal Enfield Urgewächs 1000cc V-Twin

Beitragvon wilddieb » Donnerstag 23. Januar 2014, 16:18

Hallo Zusammen
Ein guter Bekannter,auch manch einem CBBC Mitglied stellt etwas neues auf die Beine :!:

http://thekneeslider.com/norcroft-royal ... ves-again/

Andreas hat ja so manch nettes Brite-Bike noch da stehen ......aber da geht etwas besonderes seine Wege!

Drücke ihm auch ganz fest die Daumen für seine Kleinserie :zustimm:

Am letzten Sonntag war er mit seiner 1000cc V-Twin dem Urgestein schon auf der Winter Classic Bike :D

...............werde Euch bald noch bischen mehr berichten

Gruß Dieter
P.S. wenn man hier seinen Pioniergeist liest.....könnte das etwas tolles werden mit dem 1000cc Projekt
http://www.delhi-monzernheim.de einfach mal draufschauen
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 863
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Royal Enfield Urgewächs 1000cc V-Twin

Beitragvon Gerd M. » Donnerstag 23. Januar 2014, 16:29

Ist ein ganz schöner (schwerer) Klotz !
Füllt Augen und Rahmen, ist gut gemacht und klingt auch gut....
aber braucht es das wirklich für das kleine Moped ?
Klar früher gab es auch 1000er Enfields, aber die Kubikzentimeter waren ja der äußerst mageren PS-Ausbeute geschuldet.

Ich selber halte es mit 500cc und kenne sogar Leute, die ihre 535cc (Verdichtung) wegen Sinnlosigkeit zurückbauten.
Bild
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
 
Beiträge: 998
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Royal Enfield Urgewächs 1000cc V-Twin

Beitragvon wilddieb » Donnerstag 23. Januar 2014, 16:35

Gerd M. hat geschrieben:Ist ein ganz schöner (schwerer) Klotz !
Füllt Augen und Rahmen, ist gut gemacht und klingt auch gut....
aber braucht es das wirklich für das kleine Moped ?
Klar früher gab es auch 1000er Enfields, aber die Kubikzentimeter waren ja der äußerst mageren PS-Ausbeute geschuldet.

Ich selber halte es mit 500cc und kenne sogar Leute, die ihre 535cc wegen Sinnlosigkeit zurückbauten.



Mensch Gerd

lass doch den Leuten ihren Spass :!:

\:D/ Sei wild und unersättlich :!: :D

Ich finde es toll wenn jemand solche Sachen in Angriff nimmt :wink:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 863
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Royal Enfield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast