Erfahrungen mit "Norvil" Ersatzteilen

Made like a gun... (oder in Indien)
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit "Norvil" Ersatzteilen

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

07 Jun. 2005 21:46

Hallo, die Damen und Herren mit den anglophilen Ambitionen.

Frage: Fuer meine Enfield Interceptor brauche
ich eine Bremstrommel und diverse Teile (750er Norton Commando, Duplex). Auf der Suche nach Brocken habe ich auf eine Anfrage bei Norvil in England eine angeblich neue (NOS) Trommel und eine modifizierte Bremsankerplatte angeboten bekommen. Da ich Teilen aus englischer Produktion gegenüber aber immer ein wenig misstrauisch bin und die Teile auch einen ganzen Batzen sauer verdientes Geld verschlingen werden, meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen im Speziellen oder mit der Firma Norvil? Ich habe auch noch eine gebrauchte Trommel bei einem Händler in deutschen Landen sichten können, aber wenn die englischen Teile was taugen, ziehe ich Neues vor. Wenn eine öffentliche Antwort zu rechtlichen Problemen führen könnte, gerne auch per persönlicher Mail...

Gruß,
der Enfield- Verrückte Georg
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo !
Ich habe commandomässig bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Norvil gemacht, was ich mit anderen englischen Norton-Händlern nicht unbedingt gemacht habe. Das Material ist gut und der Service auch. Ist zwar ein wenig teuerer aber gut.
Matthias
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten