Hallo Zusammen, ich bin neu hier !

Made like a gun... (oder in Indien)
Antworten
350 WD-C
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 17:21
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Hallo Zusammen, ich bin neu hier !

Beitrag von 350 WD-C »

Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer RE 350 ex WD/C Bj. 1941 und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Tom und ich komme aus Oberösterreich, bisher habe ich mich was Zweirad-Oldies angeht nur mit der leider nicht mehr existierenden Marke PUCH auseinander gesetzt.
Doch es sollte auch etwas mit Ventilen ins Haus und schließlich viel die Wahl auf die Anfangs erwähnte RE. :P

Das Motorrad wurde schätzungsweise in den 80ern in England etwas laienhaft restauriert, aber ich werde meine kleine Engländerin so belassen.

Bild

Meldet Euch doch, sollte noch jemand eine WD/C besitzen.

Schöne Grüße aus Österreich

Tom

Hier geht`s zu meiner Website:
http://sites.google.com/site/tomsoldtim ... al-enfield
Antworten