Re: Open Air Stammtisch 25.9.

Made like a gun... (oder in Indien)

Re: Open Air Stammtisch

Beitragvon wilddieb » Donnerstag 2. August 2012, 10:57

Hallo Zusammen Freunde der Royal Enfield :ebiggrin:

nächster Open-Air-Stammtisch der Rheinmain- Royal- Enfieldler ist am 26.08.2012 auf der Sommer -Classic-Bike in Rüsselsheim vor den Opelvillen/alte Festung.

Gruss Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Open Air Stammtisch Ausflugstour 18.4.2015

Beitragvon wilddieb » Freitag 13. März 2015, 16:13

Hallo Zusammen meine Royal Enfield Liebhaber und Britenfahrer

Wir machen (Rhein-Main-Stammtisch +CBBC) eine Tour in die Pfalz.
Und zwar zu einer Zweirad Erprobung von einem Retrobike aus Fernöstlicher Herstellung erstmal.
Der arme Händler iss bestimmt froh wenn mir wieder fort sinn :pfeiffen: :pfeiffen:

Danach geht es in ein Uriges Pfälzer Lokal zum Mittagstisch......keine Panik,wir müßen das nicht Essen was einst unser Dicker so gern gegessen hat.
Da gibt es auch annern Sache wiee gefüllte Saumagen. 8)

Also die Sause soll am Samstag den 18.4. stattfinden.

Bei Interesse PN (wegen Anmeldung) an mich,da gibt es noch bisschen Info.

In diesem Sinne eine Gute Zeit und Spass beim Fahren. :wink:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Open Air Stammtisch Ausflugstour 18.4.2015

Beitragvon wilddieb » Samstag 12. März 2016, 08:55

Wir machen einen Ausflug :ebiggrin:

http://www.motorrad-technik-museum.de/

Zum 25. Jährigen am 23.4. SA macht der Royal Enfield und CBBC Stammtisch Rhein Main dort einen Ausflug hin =D>

Bei Interresse bitte melden

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Open Air Stammtisch Ausflugstour 18.4.2015

Beitragvon wilddieb » Freitag 1. April 2016, 18:17

wilddieb hat geschrieben:Wir machen einen Ausflug :ebiggrin:

http://www.motorrad-technik-museum.de/

Zum 25. Jährigen am 23.4. SA macht der Royal Enfield und CBBC Stammtisch Rhein Main dort einen Ausflug hin =D>

Bei Interresse bitte melden

Gruß Dieter


Die Leute vom Museum freuen sich auf den Besuch von uns. :ebiggrin:
Also wer Lust hat einfach anschließen bei uns.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Open Air Stammtisch 14.8.

Beitragvon wilddieb » Mittwoch 20. Juli 2016, 17:46

Schee Uffbasse
14.8.OPEN AIR STAMMTISCH beim Wolfgang in GG :laola:

Anfrage an mich über PN wegen Anmeldung,auch der größte Hof iss mal voll:wink:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Open Air Stammtisch 14.8.

Beitragvon wilddieb » Mittwoch 10. August 2016, 04:24

So am Sonntag bebt die Erde in GG................ \:D/ \:D/ \:D/ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alle CBBC Leut die beim Wolfgang sich angemeldet haben, eine gute Fahrt dahin =D> :wink:



man sieht sich

L.G.
Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Open Air Stammtisch 14.8.

Beitragvon jan » Mittwoch 10. August 2016, 21:29

Mmmh, ich bin wegen meiner kaputten Füße noch krankgeschrieben... mal abwarten, wie´s beim Verbandswechsel am Freitag aussieht.

Da ich Montag gerne wieder Arbeiten gehen würde, wäre mir auch eine Mopedtour am Sonntag nicht unrecht. Letzten Sonntag habe ich komplett in der Stube gesessen und bin fast durchgedreht, weil draußen das Weter so gut war.
:evil: :evil: :evil:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8138
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Open Air Stammtisch 14.8.

Beitragvon wilddieb » Donnerstag 11. August 2016, 15:59

jan hat geschrieben:Mmmh, ich bin wegen meiner kaputten Füße noch krankgeschrieben... mal abwarten, wie´s beim Verbandswechsel am Freitag aussieht.

Da ich Montag gerne wieder Arbeiten gehen würde, wäre mir auch eine Mopedtour am Sonntag nicht unrecht. Letzten Sonntag habe ich komplett in der Stube gesessen und bin fast durchgedreht, weil draußen das Weter so gut war.
:evil: :evil: :evil:



Und den Sonntag soll es auch sehr schön werden.....habe im Moment,, auch ab und an Steife Finger(HWS) und ein taubes Bein :shock:

Aber den Tag lass ich mir nicht nehmen .......da drauf kannste einen ...... :-# :-# :wink:
SONNTAG 10.30 bebt die Erde in der Sackgasse :yau:
L.G.Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Open Air Stammtisch 14.8.

Beitragvon wilddieb » Samstag 13. August 2016, 20:34

So morsche Früh fällt die Kavallerie in GG ,,,,,,,,,,,,,ein \:D/ \:D/

Allein schon bei mir,,,,gibt es ein Spass wenn da paar nette Leutscher mal so um 9.30 die Nachbarschaft in hellen Aufruhr versetzen.
Wir fahrn mit 6 Moppeds los,,,,schöne Geräuschkulisse in einem Gebiet mit Kaiserlichen Altbauten :mrgreen:
....mein Spezl macht sogar noch seine Orig.Hoske auf die alt Flattwin :biggrin:
Falls Er die Wiesbadner Weinwoche(HEUT)übersteht.

...........ab und an kann auch ich die Nachbarn mal erfreuen find ich :mrgreen:

Gruß bis morsche meine CBBC Herrschafte die zum Wolfgang kommen =D>

wird schee ,,,Jan schwing Dich uff die 350er und gondeln auch gemütlich nach GG in der Sackgasse wer Cool schau mal ob es klappt Jung :gut:

L.G.Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Open Air Stammtisch 25.9.

Beitragvon wilddieb » Donnerstag 18. August 2016, 03:44

Morsche zusamme,

Am 25.9. Sonntags wollen wir einen Open-Air-Stammtisch machen und zwar hier.
www.schwarzer-herrgott.de in Zell im schönen Zellertal(ist zw. Alzey und Kirchheimbolanden)
.....dort kann mal noch schön die Landschaft mit dem Krad geniesen.

Bitte bis zum 1.Sept. melden(wer mit möchte) möchte einen Großen Tisch beschlagnahmen lassen ;-D

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Open Air Stammtisch 25.9.

Beitragvon Monsieur » Dienstag 20. September 2016, 07:01

Salut Dieter, danke für die Einladung. Ich bin am Sonntag dabei und freue mich schon riesig auf die sonnige Tour und ein erstes Kennenlernen! Viele Grüße - Nicolas :bia:
1968 Norton Commando
1969 Norton Commando Fastback
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Open Air Stammtisch 25.9.

Beitragvon wilddieb » Donnerstag 22. September 2016, 04:16

Monsieur hat geschrieben:Salut Dieter, danke für die Einladung. Ich bin am Sonntag dabei und freue mich schon riesig auf die sonnige Tour und ein erstes Kennenlernen! Viele Grüße - Nicolas :bia:



Dann mal zu...................es ist uns eine Große Ehre ein Motorcycle der hohen Britishen Baukunst,mit zufahrn lassen.

Also am Sonntag man sieht sich :wink:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Vorherige

Zurück zu Royal Enfield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste