650er Thread

Made like a gun... (oder in Indien)
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 650er Thread

Beitrag von wilddieb »

Hallo die Waldfee
Hier geht ja echt bisschen was ab.....wegen dem 650 Twin Fan.

Mmmmhhh Thema Zugbrücke Royal Enfield Forum, der Michael Administrator pflegt jetzt einen anderen Forum Stil .
Da wird halt jetzt bisschen Konsequenter durchgegriffen bei manchem Schreiberling!!

Ach die Zugbrücke wurde wieder nach einer Pause und Aufräumungsarbeit nach unten gelassen.

Und der Michael hat schneller die Faxen dicke wenn einer über das Benimmziel heraus schießt, ich finde es gut :wink: :top:

Einmal muss auch ein Administrator einen Eisernen Besen zum kehren nehmen.


Denn ein Motorrad Forum sollte eins bleiben.... natürlich darf auch der Humor nicht zu kurz kommen .
Aber wer mehr möchte soll sich ein Fix und Foxi kaufen sorry ich glaube das gibt es nicht mehr ... dann halt ein anderes Comic.

Und nun darf sich der Neue Herr der hier die 650 so schön darstellt ,mal gerne im RE Forum vorstellen.
Ist halt teilweise bisschen Konsequenter geworden sorry :wink:

Gute Morsche und einen Guten Tag für Euch.
Ich pfeife mir mal bisschen etwas an Schmerzmittel rein da lässt sich die Nacht besser ertragen in Reha.
Hoffe ich hab mich nicht so streng rüber gebracht.

Bin trotzdem als Pre Unit Fahrer gerne hier drin und im CBBC.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4054
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: 650er Thread

Beitrag von Uli »

Griaß di Dieter.
Schön, dass es dich wieder an die Oberfläche gespült hat.
Halt die Ohren Steif und bleib oben!

Grüße
Uli
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Joe_User
Four Stroker
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2019, 17:58

Re: 650er Thread

Beitrag von Joe_User »

Moin Dieter!

OK, ich schaue einfach mal vorbei. Vielleicht hat euer Burgfräulein ja auch einfach nur ihre Tage gehabt... ;-D

Gruß aus dem Norden, Henning
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: 650er Thread

Beitrag von Norton »

..... vielleicht sind es auch genau diese Sprüche, die man dort nicht schätzt.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 650er Thread

Beitrag von wilddieb »

Joe_User hat geschrieben:Moin Dieter!

OK, ich schaue einfach mal vorbei. Vielleicht hat euer Burgfräulein ja auch einfach nur ihre Tage gehabt... ;-D

Gruß aus dem Norden, Henning
Guude ich glaube der Burgherr

Weiß jetzt besser denn je wie die Klinge gekreuzt wird.

In diesem Sinne den Spruch merken wie man in den Wald hinein ruft...... :idea:

Das Royal Enfield wird sehr konsequent geführt und es macht sich von Tag zu Tag positiv bemerkbar :top:

Alla Guude
Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 650er Thread

Beitrag von wilddieb »

Uli hat geschrieben:Griaß di Dieter.
Schön, dass es dich wieder an die Oberfläche gespült hat.
Halt die Ohren Steif und bleib oben!

Grüße
Uli

Ei Guude Uli

Versuche mit guten Beispiel zu Freude meiner Diät Beraterin und meine Ärztin ( man nennt die 2. Damen die Achse des Grünzeugs).... die Reha zu überstehen . :pfeiffen:

Das ich danach wie ein 20jähriger wieder auf den Bock springen kann. :mrgreen:

Gruß Dieter
Joe_User
Four Stroker
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2019, 17:58

Re: 650er Thread

Beitrag von Joe_User »

Schauen wir mal was aus dem Wald heraus schallt. Ein lockerer Umgangston sollte unter Bikern eigentlich nicht gleich in Schlagen und Stechen enden. Aber ich kenne natürlich auch nicht die Vorgeschichte.
Benutzeravatar
michiel
Manxman
Beiträge: 421
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 17:01
Wohnort: 22929 Kasseburg

Re: 650er Thread

Beitrag von michiel »

Joe_User hat geschrieben:. Aber ich kenne natürlich auch nicht die Vorgeschichte.

Eben, also nicht gleich voll drauflos.
Antworten