Suche Briefkopie Indian Woodsman , EZ 12.12.1955

Made like a gun... (oder in Indien)

Suche Briefkopie Indian Woodsman , EZ 12.12.1955

Beitragvon enfield62 » Mittwoch 11. Juni 2008, 13:57

Tach zusammen,

... und auch ich bin auf der Suche nach nem passenden KFZ-Brief für eine Indian Woodsman, die der Royal Enfield Owners Club auf den 12.12.1955 datiert hat.
Unser Präsi Klaus hat so einen Brief nicht, Jochen Sommer hat ihn nicht, Flo Nytz und Familie Winklbauer auch nicht. Nur Werner Streubel hab' ich noch nicht befragt ...

Jemand noch ne Idee oder so'n Teil zufällig im Schrank? :D

Vielen Dank ...


Ölige Grüße,

Thomas
enfield62
Two Stroker
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 15:07
Wohnort: Solingen

Suche Briefkopie Indian Woodsman , EZ 12.12.1955

Beitragvon AxelS » Sonntag 15. Juni 2008, 22:48

Hallo Thomas,

ich habe eine Indian Woodsman, zugelassen am 01.07.1955.

Der Brief weicht hinsichtlich der Rad- und Reifengrößen von der Standardvariante der Woodsman ab. Ich habe die damals laut Woodsman Teileliste alternativ angebotene Bereifung 3.25x19 vorn und 3.50x19 hinten, die man auch von den 500er Bullets dieser Baujahre kennt.

Ich bin zwar jetzt für zwei Wochen in den USA, Du kannst mir bei Interesse trotzdem schon mal eine kurze PN mit Deiner Telefonnummer schicken.

Falls Du noch Teile für Dein Schätzchen suchst, ich habe eine unrestaurierte Telegabel für die 55er Woodsman komplett mit den beiden Stahl-Gabelbrücken sowie einen unrestaurierten 2.5 Galonen Tank der 57er Version mit den beiden Chromblenden abzugeben.


Gruß

Axel
AxelS
Two Stroker
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 23:25
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon enfield62 » Mittwoch 18. Juni 2008, 14:25

Hallo Axel,

das finde ich super, daß das so schnell geklappt hat. Vielen Dank für Deine Hilfe! :D

Klaus Lonnendonker freut sich bestimmt auch über eine Kopie. Ich werde sie ihm dann zuschicken.

Erstmal einen guten Flug übern Teich.

Viele Grüße,

Thomas
enfield62
Two Stroker
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 15:07
Wohnort: Solingen

Beitragvon enfield62 » Dienstag 22. Juli 2008, 13:19

Hallo Axel,

kannst Du Dich bitte einmal bei mir melden? Ich möchte höflich nachfragen, ob Du schon dazu gekommen bist, den Brief zu scannen ... das Bike macht Fortschritte, es fehlen eigentlich nur noch die Elektrik und der TÜV ... ;-)

Beste Grüße,

Thomas
enfield62
Two Stroker
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 15:07
Wohnort: Solingen


Zurück zu Royal Enfield

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste