Hallo zusammen,
auch wenn ich dieselbe Anfrage (erfolglos ) bereits unter "Hast du mal..." gepostet habe -> vielleicht finde ich hier mehr RE-Enthusiasten, die mir helfen können.
Wer kann mir eine Briefkopie für eine
Royal Enfield Model WD/C 350 s.v.
anbieten (gegen Kostenerstattung meinerseits selbstverständlich)?
Das Baujahr meiner WD/C 350 s.v. ist ca. Januar 1943, bin aber für alle Briefkopien des besagten Maschinentyps dankbar (hat sich modelspezifisch über die Jahre 1939-1946 eh nix geändert).
Bräuchte für Zulassung / Oldtimer-Gutachten eine Briefkopie, die mir das Leben mit KBA und Zulassungsstelle erleichtern würde.
Vielen Dank.
Gruss
Matthias
Suche Briefkopie RE WD/C 350 s.v.
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Weiß nicht.
Hab' mal eine Rickman Interceptor gesehen.
Ich war angetan, ganz ehrlich.
Und der Fötöööapparat lag zu Hause
Die 624-er hört sich auch gut an, da gilt noch der alte Spruch: Gas wegnehmen, damit das Hinterrad durchdreht
Hab' mal eine Rickman Interceptor gesehen.
Ich war angetan, ganz ehrlich.
Und der Fötöööapparat lag zu Hause
Die 624-er hört sich auch gut an, da gilt noch der alte Spruch: Gas wegnehmen, damit das Hinterrad durchdreht
Es grüßt der Mitch
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
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- Martin
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Durch ZUFALL habe ich gerade in der Liste unseres KFZ Briefkopie Service gesehen, dass ein entsprechender Brief dort vorhanden ist. Und zwar für BJ 42...
Also bitte Herrn Klaus Lonnendonker anrufen... Da wird Dir geholfen
Gruß, Martin
Also bitte Herrn Klaus Lonnendonker anrufen... Da wird Dir geholfen
Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
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- Volker Koch
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Danke, Martin, für den Hinweis mit dem WD/CO-Brief in unserer CBBC-Sammlung (ist mir auch schon als alternativer Rettungsanker bekannt), aber leider:
WD/C hat Seitenventiler-Motor (deshalb auch 350 s.v.),
WD/CO hat ohv-Motor,
somit auch unterschiedliche Leistung vorhanden.
Fahrwerke unterscheiden sich im Detail, das wäre weniger tragisch.
Somit Anfrage noch aktuell!
Gruss
Matthias
WD/C hat Seitenventiler-Motor (deshalb auch 350 s.v.),
WD/CO hat ohv-Motor,
somit auch unterschiedliche Leistung vorhanden.
Fahrwerke unterscheiden sich im Detail, das wäre weniger tragisch.
Somit Anfrage noch aktuell!
Gruss
Matthias
- Volker Koch
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Moin,
ich nochmal ... diese Kriegsmühlen sind reichlich selten, insofern ist ernsthaft davon auszugehen, dass Du da grade mit der einzigen in Deutschland noch existenten Karre beschäftigt bist. Ich gehe mal weiter davon aus, dass Du auch der Einzige sein wirst, der dann so´ne Karre in Deutschland auf der Straße hat. Ich würde Dir empfehlen, dass Du sinnigerweise ´nen Baurat an´n Start bringst, der genug Arsch in der Hose hat, die Kiste über Unterlagen `rechtsfähig´ zu machen. Wenn Du technische Daten brauchst, dann kopier ich Dir gern ´n bißchen was zusammen, ansonsten mußt Du wohl Axel, Thomas und Werner nochmal konsultieren. Schlussendlich gibt es noch den internationalen REOC in GB, der unter anderem ´nen machine-dating-service anbietet. Kannst ja, wenn Du willst, per pn Laut geben.
Gruß
Volker
ich nochmal ... diese Kriegsmühlen sind reichlich selten, insofern ist ernsthaft davon auszugehen, dass Du da grade mit der einzigen in Deutschland noch existenten Karre beschäftigt bist. Ich gehe mal weiter davon aus, dass Du auch der Einzige sein wirst, der dann so´ne Karre in Deutschland auf der Straße hat. Ich würde Dir empfehlen, dass Du sinnigerweise ´nen Baurat an´n Start bringst, der genug Arsch in der Hose hat, die Kiste über Unterlagen `rechtsfähig´ zu machen. Wenn Du technische Daten brauchst, dann kopier ich Dir gern ´n bißchen was zusammen, ansonsten mußt Du wohl Axel, Thomas und Werner nochmal konsultieren. Schlussendlich gibt es noch den internationalen REOC in GB, der unter anderem ´nen machine-dating-service anbietet. Kannst ja, wenn Du willst, per pn Laut geben.
Gruß
Volker