ERLA-Commando

The world's best road holder
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: ERLA-Commando

Beitrag von Norton »

Genau dieses Geschwür hatte ich dabei im Hinterkopf.
:stupid: :kotz:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Maulwurf
Forumspoet auf Commando ohne green blob
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53
Wohnort: Gummersbach

Re: ERLA-Commando

Beitrag von Maulwurf »

Moin.

Niemand ist unqualifizierter als ich, die von Herrn Lawrenz vorgenommenen technischen Änderungen bewerten zu können, deswegen werde ich dazu schweigen wie ein Grab (habe die Diskussion darüber hier aber trotzdem interessiert verfolgt).
Aber: Optisch spricht mich dieses Motorrad sowas von gar nicht an. Die Eleganz einer Roadster ist vollkommen dahin - das Ding "hängt" hinten runter und der Tank erinnert mich an ein schräg angesägtes Kantholz. Würde mir wahrscheinlich besser gefallen, wenn ich Dachdecker wäre.

Gruß,
Markus
Antworten