wiedereinmal die Reifen...und andere Wissenslücken

The world's best road holder
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 481
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: wiedereinmal die Reifen...und andere Wissenslücken

Beitrag von Norbert »

Hallo Leute,
ja,ja, ich schon wieder.... :facepalm2:
probier jetzt doch die Avons aus. Hab fürs Vorderrad auch 3.60-19 eingetragen, müsste ja dann dem 90/90-19 entsprechen. Hat das mal jemand mit den Avons AM26 ausprobiert? Wie es den 3.60-19er TT100 noch gab, hab ich den fürs Vorderrad immer bevorzugt, war immer ein Tick handlicher als mit dem 4.10-19.
Gruß Norbert
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: wiedereinmal die Reifen...und andere Wissenslücken

Beitrag von Norton »

Nicht auf Commando, aber Domi. 90/90/19. Einwandfrei. Laß ich damit richtig fliegen.
Sieht man oft auf Commandos.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: wiedereinmal die Reifen...und andere Wissenslücken

Beitrag von Knolle »

So isses, ich fahre sie ( 90/90 19 vorn, 100/90 19 hinten ) auf der Atlas. Perfekt. Leider hält der Hinterreifen selten länger als 4000 km :facepalm2:
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Benutzeravatar
Towner
Manxman
Beiträge: 2076
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: wiedereinmal die Reifen...und andere Wissenslücken

Beitrag von Towner »

Fahr die 100er vorne und hinten und bin voll zufrieden damit. Die Lauifleistung ist tatsächlich etwas schwach.
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 481
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: wiedereinmal die Reifen...und andere Wissenslücken

Beitrag von Norbert »

Jungs, danke schön,
genau das wollte ich hören....
Werde berichten, kann aber was dauern. :zwinker:
Gruß
Norbert
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Antworten