Hallo, bin sozusagen neu in der Commando Familie. Habe eine 850, Bj 74.
Habe nun einen gebrauchten Mikuni mit 36mm Durchlass bekommen. Welcher K&N Fiter passt dadrauf? Ist ja nicht mehr viel Platz zum Rahmen.
Weiss jemand die genau nötige Bedüsung?
K&N Filter/ Bedüsung für 36 Mikuni
-
- Two Stroker
- Beiträge: 5
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 19:48
- Wohnort: Ludwigsburg
-
- Norton Commando
- Beiträge: 1089
- Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
- Wohnort: Warnitz/ UM
Moin Rolf !
Noch regnets hier in Bindfäden (was hiereher selten ist).
Hier die Daten für den 36iger Mic Einzelversager:
HD: 300/LLD 40/HLD: 0,8/DN: 6DP17/ ND: P-6/GS: 2,5
Der passende KN-Filter ist der Typ RC-0850
Ich habe mir den Versager von Topham mit den entsprechenden Daten zusammenstellen lassen.
Sie springt einwandfrei an und hängt sauber am Gas. Nur zum ausgiebigen Fahren bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.
Grüße
Matthias
Noch regnets hier in Bindfäden (was hiereher selten ist).
Hier die Daten für den 36iger Mic Einzelversager:
HD: 300/LLD 40/HLD: 0,8/DN: 6DP17/ ND: P-6/GS: 2,5
Der passende KN-Filter ist der Typ RC-0850
Ich habe mir den Versager von Topham mit den entsprechenden Daten zusammenstellen lassen.
Sie springt einwandfrei an und hängt sauber am Gas. Nur zum ausgiebigen Fahren bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.
Grüße
Matthias
-
- Norton Commando
- Beiträge: 1089
- Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
- Wohnort: Warnitz/ UM
Moin !
Jetzt habe ich ein einige Meilen gemacht.
Sie hängt sauber am Gas und neigt beim Beschleunigen fast zum Überdrehen, wenn man nicht aufpasst .
Der Übergang zwischen Schiebebetrieb und Schub ist noch nicht ganz sauber.
Ich schau mir noch mal die Stellung der Düsennadel (sollte zwischen 2. und 3. Stellung sein) oder wechsele eventuell zurück auf 290iger Hauptdüse.
Ansonsten dreht sie explosionsartig hoch , wie ich es von den beiden Anals es bis dato nicht gewohnt war.
Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.
Grüße aus UM
Matthias
Jetzt habe ich ein einige Meilen gemacht.
Sie hängt sauber am Gas und neigt beim Beschleunigen fast zum Überdrehen, wenn man nicht aufpasst .
Der Übergang zwischen Schiebebetrieb und Schub ist noch nicht ganz sauber.
Ich schau mir noch mal die Stellung der Düsennadel (sollte zwischen 2. und 3. Stellung sein) oder wechsele eventuell zurück auf 290iger Hauptdüse.
Ansonsten dreht sie explosionsartig hoch , wie ich es von den beiden Anals es bis dato nicht gewohnt war.
Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.
Grüße aus UM
Matthias
-
- Two Stroker
- Beiträge: 5
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 19:48
- Wohnort: Ludwigsburg
Matthias hat geschrieben:Moin !
Jetzt habe ich ein einige Meilen gemacht.
Sie hängt sauber am Gas und neigt beim Beschleunigen fast zum Überdrehen, wenn man nicht aufpasst .
Der Übergang zwischen Schiebebetrieb und Schub ist noch nicht ganz sauber.
Ich schau mir noch mal die Stellung der Düsennadel (sollte zwischen 2. und 3. Stellung sein) oder wechsele eventuell zurück auf 290iger Hauptdüse.
Ansonsten dreht sie explosionsartig hoch , wie ich es von den beiden Anals es bis dato nicht gewohnt war.
Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.
Grüße aus UM
Matthias
Hallo Matthias, Danke für die Infos, werde mich erstmal um den Luftfilter kümmern und dann in Ruhe alles zusammenbauen. War am Samstag auch ne Runde fahren ( 15°C !!!) Sie lief gut, hoffe mit Mikuni aber auf einen leichtgängigeren Gasgriff und stabilen Leerlauf
beste Grüsse aus Ludwigsburg Rolf
-
- Norton Commando
- Beiträge: 1089
- Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
- Wohnort: Warnitz/ UM
Moin Rolf !
Von 15 C kann man hier nur träumen.
Vielleicht ändert sich dies dank Klimakatastrophe Wir haben zur Zeit 5-7 C und viel Regen.
Laß mal von Dir hören, wenn Du weiter mit dem Versager gekommen bist.
Ich habe doch die 300 Hauptdüse drin und die Nadeldüse noch mal varriiert und bis jetzt läuft sie sauber. Mal schauen.....
Gruß aus Warnitz
Matthias
Von 15 C kann man hier nur träumen.
Vielleicht ändert sich dies dank Klimakatastrophe Wir haben zur Zeit 5-7 C und viel Regen.
Laß mal von Dir hören, wenn Du weiter mit dem Versager gekommen bist.
Ich habe doch die 300 Hauptdüse drin und die Nadeldüse noch mal varriiert und bis jetzt läuft sie sauber. Mal schauen.....
Gruß aus Warnitz
Matthias