Airbox

The world's best road holder
commando noob
Manxman
Beiträge: 155
Registriert: Montag 16. November 2015, 09:11

Re: Airbox

Beitrag von commando noob »

Ja...leider wahr....habe ich auch noch auf der Agenda....habe da erstmal noch ein paar Kabelbinder rumgemacht, sah noch wüster aus. Erstmal soll sie rund laufen dann kommt da auch ein neuer Baum rein. mal sehen vll. im nächsten Herbst.
commando noob
Manxman
Beiträge: 155
Registriert: Montag 16. November 2015, 09:11

Re: Airbox

Beitrag von commando noob »

Hat jemand ne gute Adresse für Kabelbaumselbstbauequipment :help: ? Obwohl ich auch mit dem gedanken spiele mir nen fertigen beim Teilehöker unseres vertrauens zu bestellen. Da aber die Elektrik von einem der Vorbesitzer, ich sage mal vorsichtig, modifiziert wurde ](*,) ist es wahrscheinlich besser wenn ich mich selbst damit befasse... :lupe: :gruebel: .

Gruss Sven
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Airbox

Beitrag von Tim »

commando noob hat geschrieben:Hat jemand ne gute Adresse für Kabelbaumselbstbauequipment :help: ?
https://www.kabel-schmidt.de/ und http://shop.kabelknecht.de/ für die entsprechden Farben, Gewebeschläuche etc. und ggf. auch Kleinteile, ansonsten Aderenhülsen und 2.8er bzw. 6.3er-Stecker und Hülsen, Schrumpfschlauch notfalls auch von den üblichen Verdächtigen wie Conrad, Reichelt etc. Besorg Dir je eine vernüntige Crimp-, Aderendhülsen- und Abisolierzange und einen guten Seitenschneider, wenn noch nicht vorhanden.

Isolierte Quetschverbinder aus dem Baumarkt ersetzen die bisherigen Todsünden vollumfänglich. :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten