Isolastic Commando

The world's best road holder
Antworten
Blaubear
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 17. November 2007, 19:55
Wohnort: Süderfahrenstedt

Isolastic Commando

Beitrag von Blaubear »

Moin Moin
Ich hätt da mal ne Frage

Was macht mann mit den Reibscheiben von der Isolastic bei der Commando
einfetten oder Öl oder garnichts

Für einen Rat wäre ich dankbar
dann hat Weihnachten doch noch was gutes
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Beitrag von Rüdi »

Hallo,
ich hab die damals vor 10 Jahren beim zusammen bauen mit Radlagerfett eingefettet. Seitdem war ich da nicht mehr dran. Macht bisher keinen Ärger.
Gruss
Rüdi
Benutzeravatar
n.c. Dieter
Manxman
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 12. August 2006, 21:50

Beitrag von n.c. Dieter »

Moin Moin

ich schmier immer dünn Kupferpaste drauf damit nix festrosten kann wie bei meinem Kumpel A.....
Der hatte seine MKIII Einsteller wohl schon mehr als 10 Jahre nich mehr angerührt und die sind jetzt FEST !

Ein Gutes Frohes noch
kick it !
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

n.c. Dieter hat geschrieben:Moin Moin

ich schmier immer dünn Kupferpaste drauf damit nix festrosten kann wie bei meinem Kumpel A.....
Der hatte seine MKIII Einsteller wohl schon mehr als 10 Jahre nich mehr angerührt und die sind jetzt FEST !

Ein Gutes Frohes noch
Dann hat er wenigstens eine der wenigen Commandos mit stabilem Fahrwerk :twisted:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Beitrag von Rüdi »

immer diese Vorurteile :D .
Kann über mein Commando-Isolastic Fahrwerk nicht klagen.
Und Vibrationen sind auch nicht nervig. Da war selbst eine BMW K100, die ich mal ein jahr lang hatte nerviger.
Blaubear
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 17. November 2007, 19:55
Wohnort: Süderfahrenstedt

Beitrag von Blaubear »

Hallo Jungs
Danke für die Tipps
habe über die Feiertage Superblendlager eingebaut
bin jetzt auf dem Rückweg
würde gerne ein paar Bilder einsetzen

keine Ahnung wie das geht???

guten rutsch :P
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Blaubear hat geschrieben:Hallo Jungs
Danke für die Tipps
habe über die Feiertage Superblendlager eingebaut
bin jetzt auf dem Rückweg
würde gerne ein paar Bilder einsetzen

keine Ahnung wie das geht???

guten rutsch :P
Ganz einfach:

Nutze die Galerie (Album)
Dafür in der oberen Leiste (wo auch einloggen gemacht wird) auf Album ( http://www.cbbc.de/forum/album.php ) :arrow: Your personal gallery :arrow: upload pic

Wenn Du ein Bild in ein Posting einbinden willst, dann geht das nur, wenn das Bild eine eigene URL hat. also etwa so http://www.seite.de/bild.jpg
Diesen Link in Dein Posting einfügen, diesen dann markieren und mit dem Befehl IMG gelegen (Entsprechende Schaltfläche klicksen)

Sieht dann so aus (geht natürlich auch größer!)

Bild

Hoffe, das hilft
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten