Tankabdeckung

The world's best road holder
Antworten
Benutzeravatar
rayspeed
Manxman
Beiträge: 35
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 17:01
Wohnort: Wien Ottakring

Tankabdeckung

Beitrag von rayspeed »

hat jemand sowas schon mal gesehen? :shock:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 166823675/

ist bei mir um die ecke, ich glaub, ich hol mir eine rote - mich hat's schon immer mal nach farbe & bunt gelüstet....
nixwiefort
Manxman
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 08:35

Re: Tankabdeckung

Beitrag von nixwiefort »

Interessant was da alles auftaucht aus alten Kellern.
beschädigt das Ding nicht den Lack vom Tank drunter, wenn es im Betrieb vibriert, verrutscht, etc. ?

hast du im Wllhaben einen "Norton" Suchagenten laufen ?

lg
Wolfgang
Benutzeravatar
rayspeed
Manxman
Beiträge: 35
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 17:01
Wohnort: Wien Ottakring

Re: Tankabdeckung

Beitrag von rayspeed »

servus,
nein, kein suchagent - ich schau ab und an mal nach, was es da so an norton-teilen gibt.
das mit dem verkratzen hab ich mir auch gedacht...ich werd mir das mal ansehen - der verkäufer ist ein netter, hatte mal eine gericke-niederlassung hier in wien.
Antworten