Lagersitze Kurbelwelle 850er Commando

The world's best road holder
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Lagersitze Kurbelwelle 850er Commando

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

4.Jan.2002 10:19

Ich habe bei der Überholung meiner Commando festgestellt das der Hauptlagersitz der Kurbelwelle auf der DS eingelaufen ist, ca. 0,05mm. Was bedeutet das der Innenring des Rollenlagers deutliches Spiel hat.
Um die Kurbelwelle instand zu setzen brauche ich die Maße der Lagersitze DS & TS.
Besten dank für die Hilfe.
Jörg aus Kassel.
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Moin Jörg,
ich habe grade Deine Anfrage gesehen und kann Dir nur empfehlen, Dich diesbezüglich ´mal mit Hendrik in Braunschweig in Verbindung zu setzen. Dein Problem ist offensichtlich ein altes Norton-Problem und ich weiß noch, dass meine Kumpels zu Braunschweiger Zeiten ihre Wellen immer zu unserer Instandsetzerbude geschleppt haben, um sich den Lagersitz neu "ausspritzen" und danach dann wieder passend schleifen zu lassen...hat funktioniert...und Hendrik dürfte die Maße auswendig wissen, wie ich ihn kenne - er agiert übrigens mittlerweile unter dem "Z" - Synonym hier im Forum, glaube ich...
Yours,
Volker aus Hildesheim
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten