Elefanten-Bremse

The world's best road holder
Benutzeravatar
ekkeneckepen
Manxman
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 09:05
Wohnort: Am Ende der bewohnbaren Welt

Re: Elefanten-Bremse

Beitrag von ekkeneckepen »

Der Rohling ist aus 25mm dickem V4A ausgebrannt. Meine Maße waren eher etwas knapp, sodass ich beim fertig bearbeiten an einigen Stellen keine saubere Oberfläche erreicht habe (was der Funktion nicht schadet, da es immer nur kleine Flächen waren). Ich würde also den Maßen in der anhängenden Zeichnung einen kleinen Aufschlag geben ca. 1mm.

Gruß Jens
Schneidzg. Klemmfaust.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Woelfle
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 26. August 2011, 13:39
Wohnort: Baden

Re: Elefanten-Bremse

Beitrag von Woelfle »

Super, danke dir. :gut:

Gruß Patrick
Norton 650ss #Wolf_im_Schafspelz#
Antworten