kupplungsabzieher norton 16h

The world's best road holder
Antworten
martin58
Manxman
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 12:09
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

kupplungsabzieher norton 16h

Beitrag von martin58 »

für die demontage der kupplung benötige ich ein passendes werkzeug. häte hier jmd ein solches leihweise anzubieten?
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: kupplungsabzieher norton 16h

Beitrag von Norton »

Meinst Du den Abzieher zum einschrauben in den inneren Kupplungkorb?
Den hätte ich.
Wo wohnstn Du eigentlich in Nürnberg? Könntest ja mal zum Stammtisch kommen in Röttenbach St. Wolfgang, nächsten Mittwoch, 06.01..

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
martin58
Manxman
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 12:09
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

Re: kupplungsabzieher norton 16h

Beitrag von martin58 »

vielen dank für die rückmeldungen und insbesondere die einladung zum stammtisch.
ich wohne und arbeite im nürnberger norden. als selbständiger handwerker mit familie ist das mit der freien zeit nicht so einfach. der stammtischbesuch wird voraussichtlich noch etwas auf sich warten lassen.
vom joe habe ich mir den abzieher und kupplungsbeläge besorgt und unter zuhilfenahme des schlagschraubers meines nachbarn den primärtrieb auch heute abmontiert und den eigentlichen anlass der ganzen schrauberei, den haltbolzen des magdyno-halters, so eingebaut, dass er auch ohne die demontage des primärtriebs oder alternativ der rechten motorhalteplatte demontierbar sein wird (ich hoffe, der überholte magnet wird zukünftig seine aufgabe erfüllen, so dass keine weitere arbeit an selbigem erforderlich sein wird).
eigentlich käme nun der zusammenbau, aber die mutter des primärritzels ist so vergnatzgniddelt, dass ich die auf keinen fall wieder einbauen werde. also brauchts auch noch eine neue mutter ..
aber wer an über 70 jahre altem geraffel schraubt, sollte nicht wirklich überrascht sein, wenn eins aufs andere folgt ...
Antworten