Norton in Perth

The world's best road holder
Antworten
Benutzeravatar
Joe
Four Stroker
Beiträge: 15
Registriert: Montag 20. April 2015, 15:38
Wohnort: Perth

Norton in Perth

Beitrag von Joe »

Liebe Norton Freunde in Deutschland,

kuerzlich habe ich ein Nortontreffen in Perth, Australien besucht. Die Teilnahme war ueberwaeltigend. Es waren ca. 70 Motorraeder vertreten, runde 50 Commandos sowie ein paar ausgewaehlte Seltenheiten wie Atlas, Vincent, Matchless, Pather. Noch nie habe ich so viele Commandos auf einem Haufen gesehen. Folgende Bilder geben Euch einen Eindruck des Events, zeigen jedoch nur einen Ausschnitt. Nortons soweit das Auge reicht. Die anschliessende Ausfahrt war ein Konzert.

Schoene Gruesse aus der Ferne!
Joachim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6204
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Norton in Perth

Beitrag von Öko »

Also auch in der ehemaligen Kolonie..tummeln sich die Britbiketreiber....
Bist nach Down Under ausgewandert?
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Joe
Four Stroker
Beiträge: 15
Registriert: Montag 20. April 2015, 15:38
Wohnort: Perth

Re: Norton in Perth

Beitrag von Joe »

Öko hat geschrieben:Also auch in der ehemaligen Kolonie..tummeln sich die Britbiketreiber....
Bist nach Down Under ausgewandert?
Gute Frage. Mittel bis Langfristig, mal schaun. Solang die Sonne hier scheint :-)
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Norton in Perth

Beitrag von Martin »

Der Typ aus Perth hat einen ordentlichen alten englischen Triple. ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Norton in Perth

Beitrag von jan »

Joe hat geschrieben:...and the Winner in der Kategorie 'verwarzt'
Huch, was is´n an der "verwarzt"?

So gepflegt sieht eher die Minderheit meiner Fahrzeuge aus... :wink: :pfeiffen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Joe
Four Stroker
Beiträge: 15
Registriert: Montag 20. April 2015, 15:38
Wohnort: Perth

Re: Norton in Perth

Beitrag von Joe »

Ich wollte niemandem zu nahe treten. Sagen wir mal die Kiste hat natuerliche Patina. Eine Augenweide.
Benutzeravatar
OMR
Manxman
Beiträge: 537
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 08:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

Re: Norton in Perth

Beitrag von OMR »

Joe hat geschrieben:Ich wollte niemandem zu nahe treten
bist Du nicht, bist Du nicht!
Das hier ist ein absolut entspanntes Forum!

Gruß
Manfred

(meine sieht auch so aus... :pfeiffen: )
...der frühe Vogel kann mich mal...
Antworten