Unfassbar, nech? Da sind doch tatsächlich mal Theorie und Praxis deckungsgleich! Das kann nur ein Zufall sein....Uli hat geschrieben:Dann ist das tatsächlich auch für den Backroad-Driver überlegenswert.
Tim
Unfassbar, nech? Da sind doch tatsächlich mal Theorie und Praxis deckungsgleich! Das kann nur ein Zufall sein....Uli hat geschrieben:Dann ist das tatsächlich auch für den Backroad-Driver überlegenswert.
Das Kistenteufelchen wieder...Tim hat geschrieben:Unfassbar, nech? Da sind doch tatsächlich mal Theorie und Praxis deckungsgleich! Das kann nur ein Zufall sein....Uli hat geschrieben:Dann ist das tatsächlich auch für den Backroad-Driver überlegenswert.
Tim
Aye!Uli hat geschrieben:Das Kistenteufelchen wieder...
Die Silentblöcke hatte ich vor ein paar Jahren erneuert. Wie lange die jetzt schon so schlecht sind kann ich nicht sagen. Aber ich bin mir sicher, dass auch gegenüber neuen Silentblöcken ein Unterschied spürbar wäre.Uli hat geschrieben:Tim hat geschrieben: Da ich davon ausgehe, dass Ralf nach seinen Hauptisolastiklagern sieht, wäre es interessant gewesen, wenn er vor Einbau des NA-HS testhalber nur neue Silentblocks verbaut hätte. Ich vermute mal, das hätte zu einer ähnlich durchschlagenden, wenn auch verschleißanfälligen Verbesserung des Fahrverhaltens geführt.