tommy hat geschrieben:.....und die Isolastik starr gelegt ist???
Naja, wenn man einen Bolzen quer durch die Hauptständerbohrung und den Rahmen rammt, ist die Isolastic jedenfalls sauber ausgetrickst.
Zu den dargelegten Zulassungsmodalitäten ist wohl eh alles gesagt....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Naja, wenn man es konsequent zu Ende denkt, könnte man den Seitenventiler in die FUBAR-Isolastic einbauen, das müsste dann im Umkehrschluss auch in den Starrahmen passen. Hätte den eminenten Vorteil, dass man keine Norton-Teile mehr quälen müsste.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Cooler Typ.
Nachdem ich Ihm weniger als 1300 für einen angebotenen umpf-Rumpfmotor bieten wollte....war es Ihm viiiiel viel,viel zu wenig...
ich solle Ihn bitte nicht mehr belästigen...
´tschuldigung mein Junge !
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
bos´n hat geschrieben:Cooler Typ.
Nachdem ich Ihm weniger als 1300 für einen angebotenen umpf-Rumpfmotor bieten wollte....war es Ihm viiiiel viel,viel zu wenig...
ich solle Ihn bitte nicht mehr belästigen...
´tschuldigung mein Junge !
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
bos´n hat geschrieben:Cooler Typ.
Nachdem ich Ihm weniger als 1300 für einen angebotenen umpf-Rumpfmotor bieten wollte....war es Ihm viiiiel viel,viel zu wenig...
ich solle Ihn bitte nicht mehr belästigen...
´tschuldigung mein Junge !
Er???
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal.... http://www.Wuselwahnwitz.com
Ey Leute, ich klopp`meinen nagelneu aufgebauten 750er unit für solche Kurse auseinander.
Da is`alles dran/drin, was das Herz begehrt (incl. full- race Nocken, Carillos und Schmiedekolben).
Neee, ehrlich - das is`doch jenseits von gut und böse. Fängt jetzt auch hier schon die "Preistreiberei" an - (auf solche "high- price Spekulanten" krieg`ich `ne "dicke Krawatte").
MfG
Arvid
P.s: Ooh Gott - ich glaub`, ich verscherbel meine Triumph- Kram und kauf`mir `ne anständige ETZ - zumindest sind da die Leute nicht so abgehoben oder wollen sich ihren "Schrott" vergolden lassen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix