Ringnutenspiel

The world's best road holder
Benutzeravatar
OMR
Manxman
Beiträge: 537
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 08:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

Re: Ringnutenspiel

Beitrag von OMR »

und wieviel hast Du bezahlt, Peter?

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
Fraas
Manxman
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 15. September 2007, 19:21
Wohnort: bei Kiel

Re: Ringnutenspiel

Beitrag von Fraas »

...habe ich erfolgreich verdrängt :flower: , aber weniger als ein Satz neuer GPM Kolben, und das Ganze mit Hohnen und Porto.

Gruß

Peter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Ringnutenspiel

Beitrag von Martin »

Fraas hat geschrieben:...habe ich erfolgreich verdrängt :flower: , aber weniger als ein Satz neuer GPM Kolben, und das Ganze mit Hohnen und Porto.

Gruß

Peter
Warum müssen Preise eigentlich immer so ein Geheimnis bleiben... :roll: :facepalm2:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Fraas
Manxman
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 15. September 2007, 19:21
Wohnort: bei Kiel

Re: Ringnutenspiel

Beitrag von Fraas »

tja Martin, wenn ich das mal wüßte. :-k
Für alle die es genau wissen wollen, gerne pn dann schaue ich in den großen Karton und suche die Rechnung.

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
Towner
Manxman
Beiträge: 2076
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: Ringnutenspiel

Beitrag von Towner »

Danke für das Feedback.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Ringnutenspiel

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Warum müssen Preise eigentlich immer so ein Geheimnis bleiben... :roll: :facepalm2:
Also, ich hab´ neulich bei Jampot Spares für ein Paar GPM-Kolben für die 650er im 3. Übermaß (73,5 mm) 95 GB-Pfund bezahlt. Offensichtlich stammten die aus einer Retoure oder einer Havarie, weil die nicht mehr im Karton, sondern in so `ner Plastiktüte waren. Aber neu, unversehrt, mit Bolzen und Circlips.

Ich hab´ mich jedenfalls gefreut. \:D/
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten