road test norton commando fastback 1971

The world's best road holder
Antworten
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

road test norton commando fastback 1971

Beitrag von Gerd M. »

Habe mal wieder in meinem Archiv gewühlt und den nachfolgenden Test aus 71 gefunden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Klaus Monning
Manxman
Beiträge: 647
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 23:45
Wohnort: Bettina-von-Arnim Straße 40, 65760 Eschborn

Re: road test norton commando fastback 1971

Beitrag von Klaus Monning »

Hallo Zusammen,
Und noch'n Test. Diesmal von Klacks. Ich finde einer der besten. Ich hab' die Titelseite auch gescannt, damit Ihr wisst, welches Heft Ihr suchen müsst.
Moment, ich hab' ihn farblich gescannt, da ist er zu groß. Schauen wir 'mal wie groß er Schwarz/weiß ist.
Gruß
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: road test norton commando fastback 1971

Beitrag von RoadRocket »

Klaus Monning hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Und noch'n Test. Diesmal von Klacks. Ich finde einer der besten. Ich hab' die Titelseite auch gescannt, damit Ihr wisst, welches Heft Ihr suchen müsst.
Moment, ich hab' ihn farblich gescannt, da ist er zu groß. Schauen wir 'mal wie groß er Schwarz/weiß ist.
Gruß
Klaus
Super :-) Danke

phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
Klaus Monning
Manxman
Beiträge: 647
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 23:45
Wohnort: Bettina-von-Arnim Straße 40, 65760 Eschborn

Re: road test norton commando fastback 1971

Beitrag von Klaus Monning »

englischer Langstreckentest Commando Mk III.pdf
Guten Morgen,
ich hab' da noch 'nen Test gefunden. Ich bin verwundert, was ich noch so alles hab', obwohl ich beim Kauf des Heftes noch kein richtiger Engländer- Liebhaber war. Allerdings so eine gewisse Affinität hatte ich schon damals zu unseren Engländern. Diesmal ist's ein englischer Langstrecken- Test.
Viel Freude beim Lesen.
Gruß
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten