Stummellenker für Cafe Racer

The world's best road holder
Antworten
DieterNorton
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:56

Stummellenker für Cafe Racer

Beitrag von DieterNorton »

Hallo zusammen.
Ich bin im Moment dabei, mir aus einer Norton Dominator Mod. 7 einen Cafe Racer zusammen zu bauen. Die meisten Teile aufzutreiben ist kein Problem, allerdings habe ich noch keine Stummellenker gefunden, welche an den Gabelstandrohren geklemmt werden und ein TÜV Gutachten haben. Es gibt zwar neue, aber die sehen eigentlich zu modern aus und haben Schriftzüge usw. eingraviert. Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich ältere mit Gutachten bekomme?

Viele Grüße
DieterNorton
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Das TÜV Gutachten ist meiner Meinung nach Zweitrangig. Ein TÜV Mann darf den im Westen der Republik auch ohne Gutachten eintragen, im Osten darf es der Dekraner.
Es gibt doch einiges an Zubehör für Cafe Racer quasi von der Stange. Da solltest Du Dich mal vom Brit Bike Händler Deines Vertrauens beraten lassen. Ansonsten bei ebay nach Telefix Stummeln suchen. Die Telefix sind zeitlos und sie haben ein Gutachten. Es gibt sie von 35 mm aufwärts.

Gibt es auch neu: http://www.telefix-products.de/shop/index_stummel.htm

Der Triton Experte schlechthin ist http://www.dresda.co.uk/
Schau mal nach, der wird Dir auch helfen können.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd »

Oder bei Ebay unter Tomaselli suchen, da ist immer was drin.
Gerd
Benutzeravatar
maxoslemmos
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Oktober 2006, 10:25
Wohnort: Köln

Beitrag von maxoslemmos »

Hi,

Schöne alt aussehende Stummel gibt es bei

www.fehling.de.

Einfache Chromstummel mit angeschweißter Klemmung. Auf der Webseite gint es auch Bilder.

Gruß,
Max
Antworten