1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Na das sowieso. Es geht mir ja auch nicht vordergründig ums antreten, das funktioniert. Der Hebel ist mir in Ruhestellung im Weg. Ich habe ihn schon auf der Welle nach vorn gedreht, aber ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
Was ist denn mit quick change Kickstarter? Nach dem antreten den Hebel in den Tankrucksack. Muss doch zu machen sein. Frag mal Wusel, der kann so was mit CAD berechnen.
Norton Motors hat geschrieben:..... und schon wieder neue Projekte im Werden........
Den ganzen speziellen Kram für die 70er Roadster....nur mal so als Beispiel....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Mal sehen, was wir vor dem Umzug schaffen, und was danach. Andover Norton platzt nämlich aus allen Nähten und zieht daher im Sommer nach..... na? wohin wohl? Die erste richtige Antwort kriegt einen Andover-Norton-Aufkleber!
Ich hab gestern zwei Packer buchstäblich sich gegenseitig auf den Füßen stehen sehen. Ein anderer packte gerade drei Commando-Rahmen ein, was wieder ein anderer Packer ganz toll fand- dadurch wurde nämlich ein Regalfach frei, in dem er was packen konnte...... Kein Sch**ß- stimmt wirklich! Aber jetzt ist natürlich auch die hektische Jahreszeit.
Norton Motors hat geschrieben:Mal sehen, was wir vor dem Umzug schaffen, und was danach. Andover Norton platzt nämlich aus allen Nähten und zieht daher im Sommer nach..... na? wohin wohl? Die erste richtige Antwort kriegt einen Andover-Norton-Aufkleber!
Ich hab gestern zwei Packer buchstäblich sich gegenseitig auf den Füßen stehen sehen. Ein anderer packte gerade drei Commando-Rahmen ein, was wieder ein anderer Packer ganz toll fand- dadurch wurde nämlich ein Regalfach frei, in dem er was packen konnte...... Kein Sch**ß- stimmt wirklich! Aber jetzt ist natürlich auch die hektische Jahreszeit.
Jetzt mal ne vorsichtige Frage... Ist Andover Norton Handel und Großhandel und Produktionsauftraggeber oder ist Andover Norton auch Produzent? So mit richtigen Maschinen und Personal...
In Borgholzhausen wird das Interkommunale Gewerbegebiet ausgebaut. Da wäre wohl Platz für ne platzende kleine Klitsche! (Danke, ich WILL keinen Aufklebdingens!)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
windgesichtwaldo hat geschrieben:Na das sowieso. Es geht mir ja auch nicht vordergründig ums antreten, das funktioniert. Der Hebel ist mir in Ruhestellung im Weg. Ich habe ihn schon auf der Welle nach vorn gedreht, aber ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
Na dann würde ich beim Original Hebel bleiben. Der T160 Klapphebel wird da bestimmt noch größerere Probleme machen. Und bevor ich mir mit dem falschen Hebel den Schalldämpfer verschandele, würde ich eher mit einer Befindlichkeitsstörung beim Fahren leben wollen.
Och, der Schalldämpfer ist kaum noch schlimmer zu ramponieren, das wäre mir noch eher zu verkraften als die blauen Flecken am rechten Schienbein Der Rochen läuft bei mir immer um die 20000 km im Jahr