Norton Benzinhahn

The world's best road holder
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Norton Benzinhahn

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

1.Sep.2004 20:52

Hallo!
Ich habe gerade den Konus am Benzinhahn meiner P11 nachgeschliffen weil der linke Vergaser wegen nicht dichtendem Hahn immer ein bischen sabberte. Ich würde gerne einen Hahn in Reserve kaufen, bin mir aber nicht sicher welche was taugen und welche nicht. Ich brauche auch einen mit Reserve, da ich auch schon ohne Sprit stehengeblieben bin. (Der P11 Tank ist nun mal nicht der Größte)
Für Tips wäre ich ganz dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo Gerd!
Benzinhähne gibt es wohl... Allerdings weiß ich nicht genau... Die in Originaloptik gibt es sowohl in Schlechter Qualität, als auch in besserer. Frag da einfach mal den Brit Bike Dealer Deines Vertrauens.
Gruß, Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo!
Das mit dem Bezinhahn hat sich erledigt, ich habe den Harley-Händler meines Vertrauens gefragt, und siehe da, er hatte einen Sprithahn der passt, mit Reserveröhrchen und hoffentlich wartungsfreier Gummidichtung. Und sieht auch ziemlich "Original" aus. Und der Preis stimmte auch noch!
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten