Wenn Du den Primärtrieb eh schon zerlegt hast, empfehle ich die Deflector Disc an den Scheiben am Ausgang zu eränzen und vielleicht den Filzring gleich mit erneuern:
https://nortonmotors.de/de/triumph-ersa ... ails/29929
Zu den gebohrten Löchern:
Wundersame Ölvermehrung im Primär
- strichsieben
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Re: Wundersame Ölvermehrung im Primär
Hier stellt sich dann die Frage: "Wie besfetigst du den "Deflektorschild" am Filzringgedöns?" Bei YouTube habe ich mal gesehen wie das jemand mit ner Punkstschweißzange gemacht hat. Finde ich grad nicht wieder. Hast du ne DIY Lösung?schnalzer hat geschrieben:Wenn Du den Primärtrieb eh schon zerlegt hast, empfehle ich die Deflector Disc an den Scheiben am Ausgang zu eränzen und vielleicht den Filzring gleich mit erneuern:
https://nortonmotors.de/de/triumph-ersa ... ails/29929
Zu den gebohrten Löchern:
Gruss, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Re: Wundersame Ölvermehrung im Primär
Wird wohl auch die originale Lösung sein.
Kann man prinzipiell auch mit Schutzgasgerät und feinem Schweisspunkt machen.
0,6er Draht und Punktschweissdüse.
Gruß. Martin.
Kann man prinzipiell auch mit Schutzgasgerät und feinem Schweisspunkt machen.
0,6er Draht und Punktschweissdüse.
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Re: Wundersame Ölvermehrung im Primär
So hab ich es auch gemacht. 5 Schweißpunkte und fertig.Norton hat geschrieben:Kann man prinzipiell auch mit Schutzgasgerät und feinem Schweisspunkt machen.
0,6er Draht und Punktschweissdüse.
Gruß. Martin.