Wundersame Ölvermehrung im Primär

The world's best road holder
schnalzer
Manxman
Beiträge: 329
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 10:57

Re: Wundersame Ölvermehrung im Primär

Beitrag von schnalzer »

Wenn Du den Primärtrieb eh schon zerlegt hast, empfehle ich die Deflector Disc an den Scheiben am Ausgang zu eränzen und vielleicht den Filzring gleich mit erneuern:
https://nortonmotors.de/de/triumph-ersa ... ails/29929

Zu den gebohrten Löchern: :facepalm2:
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1117
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Wundersame Ölvermehrung im Primär

Beitrag von strichsieben »

schnalzer hat geschrieben:Wenn Du den Primärtrieb eh schon zerlegt hast, empfehle ich die Deflector Disc an den Scheiben am Ausgang zu eränzen und vielleicht den Filzring gleich mit erneuern:
https://nortonmotors.de/de/triumph-ersa ... ails/29929

Zu den gebohrten Löchern: :facepalm2:
Hier stellt sich dann die Frage: "Wie besfetigst du den "Deflektorschild" am Filzringgedöns?" Bei YouTube habe ich mal gesehen wie das jemand mit ner Punkstschweißzange gemacht hat. Finde ich grad nicht wieder. Hast du ne DIY Lösung?
Gruss, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Wundersame Ölvermehrung im Primär

Beitrag von Norton »

Wird wohl auch die originale Lösung sein.
Kann man prinzipiell auch mit Schutzgasgerät und feinem Schweisspunkt machen.
0,6er Draht und Punktschweissdüse.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
schnalzer
Manxman
Beiträge: 329
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 10:57

Re: Wundersame Ölvermehrung im Primär

Beitrag von schnalzer »

Norton hat geschrieben:Kann man prinzipiell auch mit Schutzgasgerät und feinem Schweisspunkt machen.
0,6er Draht und Punktschweissdüse.

Gruß. Martin.
So hab ich es auch gemacht. 5 Schweißpunkte und fertig.
Antworten