Batterie für Norton Commando Jg.71

The world's best road holder
Benutzeravatar
Maulwurf
Forumspoet auf Commando ohne green blob
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Batterie für Norton Commando Jg.71

Beitrag von Maulwurf »

marcel hat geschrieben: Dürfen wie noch wissen, was für eine Batterie und Reglerkombination ?
Marcel
Moin Marcel,

ja sicher - Regelung war (bzw. ist) original, also über Zenerdiode. Die Batterie habe ich einem Kumpel geschenkt - ich muss mal nachhören, ob der die noch hat und mache dann Meldung, was das für ein Teil war.

Gruß,
Markus
einTon
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 23. August 2013, 00:35
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: Batterie für Norton Commando Jg.71

Beitrag von einTon »

Hallo zusammen.
ich Danke Euch für die Emfpehlungen und Ratschläge. Nachdem ich Kosten/Nutzen/Risiko abgewogen habe, ist es nun zu dieser Batterie gekommen:
Intact GEL12-9L-B Bike-Power GEL 9Ah Motorradbatterie (DIN 50915) YB9L-B für 42.- SFR
Meine Jubilarin dankt es mit neuer Energie und Lebensfreude. :esmile:
Gruss Ein Ton
Antworten