Hinterrad außermittig

The world's best road holder
schnalzer
Manxman
Beiträge: 329
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 10:57

Re: Hinterrad außermittig

Beitrag von schnalzer »

Meine hat nur den obligatorischen Low-Speed-Wobble. Ansonsten läuft sie wunderbar geradeaus und lenkt sich in Rechtskurven genauso wie in Linkskurven.
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Hinterrad außermittig

Beitrag von Norton »

Der Versatz lässt sich aus dem Craddle herausmessen.
Die beiden Halteplatten sitzen mit unterschiedlichen Massen auf dem Halterohr. Dieses Mass ist auch der Versatz am Hinterrad.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das ein 1/4".

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
ulf1071
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 18:51

Re: Hinterrad außermittig

Beitrag von ulf1071 »

Hi ich bin neu hier und fahr eine 76 Bonni und hab den Fehler gemacht meine Hinterradfelge Mittig Speichen zu lassen. Jetzt hab ich ein Muster meiner Antriebskette seitlich im Reifen so stark das ich es wieder zurückbauen lasse.
Antworten