Unbekannte Alu Tank

The world's best road holder
Antworten
flossenpaule
Manxman
Beiträge: 37
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 23:34

Unbekannte Alu Tank

Beitrag von flossenpaule »

Hallo,
habe einen Alutank und kann ihn nicht zu ordnen.Innen steht mit Schlagbuchstaben "Mr. Garat The Tank Shop" und eine 9 stellige Nummer.Kennt von euch jemand diesen Hersteller?
Gruß Flosse
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Unbekannte Alu Tank

Beitrag von olofjosefsson »

Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
flossenpaule
Manxman
Beiträge: 37
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 23:34

Re: Unbekannte Alu Tank

Beitrag von flossenpaule »

Vielen Dank! Habe gegoogelt bevor ich die Samstags Ruhe störte ;-) Bei mir kamen nur massig Seiten mit Tankstellen usw. Hatte aber auch nicht alles zusammen geschrieben. Das wird der Hersteller wohl sein.Wie gesagt,vielen Dank nochmal!
Antworten