Verkaufe Norton Atlas

The world's best road holder
Antworten
Benutzeravatar
ekkeneckepen
Manxman
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 09:05
Wohnort: Am Ende der bewohnbaren Welt

Verkaufe Norton Atlas

Beitrag von ekkeneckepen »

Sold

Atlas Tay 2.jpg
Verkaufe Norton Atlas 1965 Immaculate (jensjacobs116@gmail.com)

Wegen einer schweren Krebserkrankung muss ich mich von meiner Atlas trennen.
230mm Doppel-duplex Rennbremse, BT-H Magnet, Einfinger-Kupplung, Ölhahn mit Zündunterbrechung, externes Ölfilter, Belt Drive, Craven-Koffer One-Klick Gepäcksystem, Werkzeug und vieles mehr. Überholter Motor und Getriebe (Rechnungen vorhanden).Beschrieben in“Real Classic” issue 125/September 2014.

Bitte um private Mail für mehr Bilder und Infos

Jens
Atlas 4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ekkeneckepen am Freitag 12. März 2021, 18:41, insgesamt 5-mal geändert.
Alexander
Manxman
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Verkaufe Norton Atlas

Beitrag von Alexander »

Behalt bloß da das Teil . Nach der erfolgten Gesundung wäre das Ärgerlich .
Die Leute sind so ..
Nortonotti
Manxman
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. März 2014, 22:57

Re: Verkaufe Norton Atlas

Beitrag von Nortonotti »

Hallo Jens,kann dich voll und ganz verstehen da ich vor ca.1 1/2Jahren in einer ähnlichen Situation war.
Jedoch bin ich heute froh meine Norton 650ss nicht übereilt verkauft zu haben,da meine Erkrankung zwischenzeitlich als geheilt angesehen wird.
Hab dieses Jahr einige Meilen mit meiner Norton genießen können. :ebiggrin:
Also hab Vertrauen und die Hoffnung das eine Genesung möglich ist. Ich drücke dir beide Daumen das alles wieder gut wird.:blume: :blume: :blume:
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 884
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Verkaufe Norton Atlas

Beitrag von beaufort »

Hallo Jens,
solch eine Nachricht zu lesen trifft mich. Ich wünsche Dir viel Kraft, Hoffnung und die zeitweise notwendige Gelassenheit! Ich habe 2016 eine Stammzelltransplantation, Bestrahlung und stationäre Chemotherapie hinter mich gebracht. Es geht mir derzeit gut, (die Erkrankung gilt (derzeit) als nicht heilbar).
Ich genieße jeden Motorradkilometer, jede Stunde in der Werkstatt...!
Wenn Du keinen finanziellen Druck hast, behalte dieses phantastische Motorrad!
Liebe Grüße, Klaus
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 470
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: Verkaufe Norton Atlas

Beitrag von Daniel »

Schliesse mich Klaus an..die Atlas ist wunderschön, wenn du dir das erlauben kannst behalte sie! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

Daniel
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Benutzeravatar
APe
Manxman
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 21. September 2013, 09:10
Wohnort: 19406 .. in Mecklenburg

Re: Verkaufe Norton Atlas

Beitrag von APe »

Wie immer du dich entscheidest.
Ich drück dir die Daumen, dass du deine Krankheit überwindest.
Gruß ans Ende der bewohnbaren Welt
Andreas
Lernt mir mehr Englisch, Deutsch kann ich schon.
Antworten