Hauptständer

The world's best road holder
erik
Manxman
Beiträge: 303
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 13:42

Re: Hauptständer

Beitrag von erik »

man kann auch einen Lappen nehmen und diesen dann in die Feder einhängen .dann die Feder in die Halterung einhängen und den Lappen zur Not durchschneiden.regards Erik
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hauptständer

Beitrag von sumoler »

Mahlzeit zusammen,
ich habe mich heute auch mit der Haupständerfeder rumgequält, im Endeffekt habe ich 2 Augenschraube auf die Hebebühne geschraubt und ein Stück Rundmaterial mit einem dicken Draht durchgesteckt. Das andere Ende von dem Draht um die Feder gelegt und das Moped mit einem Wageheber angehoben, bis die Feder in die Bohrung rutschte. Die Verletzungsgefahr ist dabei sehr gering.
Gruß
Werner
Hauptständer (8).JPG
Hauptständer (7).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten