Commando Schalter, Schaltplan

The world's best road holder
Antworten
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Commando Schalter, Schaltplan

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo zusammen,
die schnelle Internetrecherche kurz vor der Arbeit ergab keinen Treffer. Daher hier die Fragen.
Sind die Schalter für Licht, Blinker, Hupe usw. identisch? Aüsserlich sehen die nur gespiegelt aus.
Nächste Frage, wo finde ich einen Schaltplan für eine 850 MK3? Auch hier habe ich auf die Schnelle nur Seiten gefunden wo ich mich anmelden muß.
Danke.
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Commando Schalter, Schaltplan

Beitrag von T140-Oli »

Im Workshop Manual ist ein Schaltplan drin:
http://www.classicbike.biz/Norton/Norton.htm

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Commando Schalter, Schaltplan

Beitrag von Leftie »

Hi Namensvetter,

die beiden Schalter sind nicht identisch - sowohl von der Funktion (1x Kippschalter oben / aus / unten für die Blinker, 1x Kippschalter oben Fernlicht / Mitte Abblendlicht), als auch von den Kabelfarben nicht, siehe Schaltplan.

Gruss, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
AHO
Manxman
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Commando Schalter, Schaltplan

Beitrag von AHO »

T140-Oli hat geschrieben:Im Workshop Manual ist ein Schaltplan drin:
http://www.classicbike.biz/Norton/Norton.htm

Grüße
Oli
Moin,
da Ralph sich wohl für die MK3 Schalter interessiert, passen diese Manuals leider nicht.
Ralph, schick mir mal per PN Deine E-Mail Adresse, habe das MK3 Repair Manual als PDF (ca. 18Mb).

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Commando Schalter, Schaltplan

Beitrag von Moppedmessi »

Danke.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Antworten